Umbau von K31 Motor..

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Riddeck
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:32
Wohnort: Burgau

Umbau von K31 Motor..

Beitrag von Riddeck »

Hi Leute bin neu hier und absoluter Hobbyschrauber. Hab günstig ein Packet bekommen einmal eine Banshee ohne Motor auf Vollcross Basis und dazu eine RD 350 31K jetzt soll da der Motor rein auf was muss ich achten wäre nett wenn einer mir da ein paar Tipps hat..
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

oha

das kann was werden

schick mir mal deine handy nr.
über whats app gehts schneller.
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

Hat sich also erledigt.
Bist ja jetzt im banshee forum
Antworten