Transport meiner RD 350 LC von Essen nach Berlin!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich suche jemanden, der auf seinem Hänger noch Platz für eine RD hat und sie mir für eine faire Aufwandsentschädigung aus dem Raum Essen nach Potsdam/Berlin transportiert.
<BR>Ich arbeite jetzt in Potsdam und meine RD steht noch in Essen. Würde sie bis max. 100 km von Essen zu Euch fahren und sie überall in Potsdam oder Berlin abholen.
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Hallo!
<BR>
<BR>Bei der Lösung Deines Problemes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wo arbeitest Du in Potsdam?
<BR>
<BR>René
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt Leute!
<BR>
<BR>Habe die YPVS mit 63 PS dann am schönen sonnigen Sonntag doch selbst nach Berlin gefahren.
<BR>
<BR>Hat super geklappt, waren aber schon ein paar Überraschungen dabei:
<BR>- Spritverbrauch fast 8 Liter, statt der
<BR> 5,5 Liter, die ich vorher bei meinen Stadt-
<BR> ausfahrten gewohnt war (Tempo 120/130
<BR> km/h,mit häufigen Zwischensprints auf
<BR> Vmax)
<BR>- Mega viel 2T-Öl verbraucht
<BR>- Kickstarter hat sich seit dem 1. Tankstop
<BR> nicht mehr ausklappen lassen !!??
<BR>
<BR>Sonst ohne Probleme, hat unterm Strich dann doch Spass gemacht.
<BR>
<BR>Ciao
<BR>Frank aus Potsdam
Antworten