Chris Thompson ist von uns gegangen

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Chris Thompson ist von uns gegangen

Beitrag von stresa »

Hallo Jungs,
heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Chris Thompson am Samstag, den 21.6.2014 gestorben ist, er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Chris, der 2011 die Klassik Trophy in der 250er S3 Klasse auf seiner Yamaha gewonnen hat, lebte schon seit vielen Jahren in dem Städtchen Bad Wimpfen. Dort betrieb er ein kleines Fahrradgeschäft in der Innenstadt. Aber Motorräder waren dem gebürtigen Engländer seine große Leidenschaft. Seinen letzten Wunsch war es, noch einmal im Kreise seiner Rennfahrerkollegen bei einem Rennen dabei zu sein. Tatsächlich schaffte er es schon stark gezeichnet vor 3 Wochen in Walldürn noch einmal gegen seine Freunde fahren zu dürfen.
Doch gegen die heimtückische Krankheit hatte er keine Chance zu gewinnen. Wir verlieren mit ihm einen stets freundlich gelaunten Sportsfreund, dem der Motorrad-Rennsport alles bedeudete.
Bild
Bye, bye Chris.
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Sehr traurige Nachricht.Ist in irgend einer Weise angedacht in Dahlem an ihn zu gedenken?
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Manni,
im Moment bin ich ehrlich noch zu erschüttert um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.
Mich trifft das, obwohl ich wußte wie schlecht es um den Chris stand, ganz hart.
Ich war kurz vorm Sachsenring-Rennen bei ihm im Geschäft, da war er frohen Mutes und kämpferisch. Allerdings sah er in Walldürn dann schwer gezeichnet aus.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Habe ihn in Walldùrn noch bewundert.Er sah schon schlecht aus, aber ließ es sich nicht nehmen dort hin zu kommen.Kannte ihn nur aus der Trophy, aber er war mir sofort symphatisch.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Leider habe ich ihn nicht mehr kennen gelernt.

Männer, genießt das Leben, unseren wunderschönen Sport und unsere Freundschaft so lang wir noch gesund sind und es genießen können.

Manchmal geht es leider zu schnell...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Hallo Uwe.
Habe es gerade gelesen und bin tief erschüttert. Habe ihn ja auf diversen Veranstaltungen als netten und zuvorkommenden Menschen kennengelernt.
Gruß Jörg
Yamaha Cup
Beiträge: 60
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 18:21
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Yamaha Cup »

Sehr Traurig.
Hab ihn in Walldürn kennen gelernt.Die beiden 87ziger Yamahas haben mich interresiert.Mit diesem Model begann für mich die Rennmaschinenzeit..Hatte so ein nettes Gespräch mit ihm, er wusste viel über die TZ zu erzähen.
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Das haut mich jetzt echt um.

Ich hatte aufgrund seiner Teilnahmen am SaRi und in Walldürn gehofft, dass er die Krankheit überwunden hat.

Er war einfach ein feiner Kerl, es ist wirklich schade, dass wir ihn nie wieder sehen werden.
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hallo,

Habe ihn glaube in Hockenheim das erste Mal gesehen. Es stand ja schon länger nicht gut um ihn.
Sehr traurig, dass er vor seiner Zeit gehen musste.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

2012 haben wir noch um den Titel gefightet. In Walldürn habe ich mich noch mit ihm unterhalten und jetzt das. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Chris, ruhe in Frieden. Wir werden dich bei unseren Rennen in unsere Gedanken einschließen.

Silvio
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Nachdem ich Chris in Walldürn gesehen hatte dachte ich ...
und jetzt das. Eins sehr sehr netter Mensch.
Mein Beileid für die Familie und das er mit anderen da oben eine Runde drehen kann.
Siggi
Antworten