Horst Meise - Ersatzteilliste inkl. Preis

Hier findet Ihr die einzelnen Themen, welche zur Diskussion stehen.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Horst Meise - Ersatzteilliste inkl. Preis

Beitrag von Kilroy »

Ich habe heute die Ersatzteilliste von Horst Meise gescannt und mit seiner Zustimmung werde ich diese im Downloadbereich jedermann zur Verfügung stellen.

Er hat mich aber gebeten eine kleine Fußnote dazu zu schreiben.

Diese Liste enthält auch Teile die älteren Datums sind die er selbst bei Yamaha bestellen muß. Die neueste Preiserhöhung von Yamaha vom April ist für diese Teile noch nicht enthalten.

Bitte die Preise als Richtgröße verstehen und vor der Bestellung den richtigen Preis bei ihm erfragen.

Viele Grüße
Uwe

Downloadbereich: http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Cool. Danke.
Gruß Siggi
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Danke Uwe.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Antworten