Seite 1 von 1

Horst Meise - Ersatzteilliste inkl. Preis

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 16:38
von Kilroy
Ich habe heute die Ersatzteilliste von Horst Meise gescannt und mit seiner Zustimmung werde ich diese im Downloadbereich jedermann zur Verfügung stellen.

Er hat mich aber gebeten eine kleine Fußnote dazu zu schreiben.

Diese Liste enthält auch Teile die älteren Datums sind die er selbst bei Yamaha bestellen muß. Die neueste Preiserhöhung von Yamaha vom April ist für diese Teile noch nicht enthalten.

Bitte die Preise als Richtgröße verstehen und vor der Bestellung den richtigen Preis bei ihm erfragen.

Viele Grüße
Uwe

Downloadbereich: http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 09:29
von sispeed
Cool. Danke.
Gruß Siggi

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 05:53
von jm926
Danke Uwe.