Beifahrer im Seitenwagen gesucht für Walldürn

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beifahrer im Seitenwagen gesucht für Walldürn

Beitrag von stresa »

Hi Jungs,
wer von euch in Walldürn ist und ein wenig Mut aufbringen kann hat die einmalige Chance im Seitenwagen das Rennen zu bestreiten.
Rennlegende Horst Maria Kowalski braucht für dort dringend einen Beifahrer, seiner hat ihm kurzfristig abgesagt und er selbst weilt noch in Nordafrika ohne Chance selbst Ersatz zu beschaffen.
Hier mal ein Bildchen vom Geschoss das er im Klassik-Rennen bewegt. Ist irgendwas um Baujahr 88 mit 1000ccm.
Thorsten ich dachte an dich.
Bild
Gruß Uwe
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Nabend Uwe.
Wäre das nicht evtl etwas für den Martin A.? Der kommt ja sonst nicht mehr zum fahren und Spass hätte er bestimmt.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

steamtrac?

Du willst ja sowieso hinfahren...
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Ich mach das und verzichte auf meinen Einzelstart.

Wer ist die Kontaktperson?

Gruß Silvio
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich hab ja keine Zeit, muss mich um mein eigenes Material kümmern.

Mein Junior fährt aber auch mit nach Walldürn. Mal schauen was der sagt. :)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1216
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Ein paar Dinge muss man als Schmiermaxe wissen:
1.) Köperliche Topfittnes und Beweglichkeit sind Pflicht, ein Schwächeln ist nicht drin, denn
2.) Ein Fehler des Schmiermaxen, und das Gespann samt Besatzung fliegt ins Gelände.
3.) Er ist wichtiger als der Fahrer, ist aber trotzdem immer der Arxch, muss sich vom Fahrer schikanieren lassen, und sein Anteil an Ruhm und Ehre ist ungefähr so hoch, wie wenn er ein Sack Sand wäre...
4.) Es ist weitaus lebensgefährlicher als Zweiradfahren, auch auf der Rennstrecke.

Viel Spaß,
Hans
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Also der ideale Job für eine Frau. :twisted:

@ Silvio: Für dein ewig langes Gestell wird kaum genug Platz im Boot sein.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Brechty hat geschrieben:Also der ideale Job für eine Frau. :twisted:
Ich ruf gleich mal meine Exfrau an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Der Silvio hat den Platz.
Allerdings bekam er ihn nur unter der Prämisse das er auch das GP Open Rennen mit seiner Gamma bestreitet. 8)
Gruß Uwe
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Find ich gut. Ist der Silvio dafür nicht viel zu groß?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Das Ding fährt eh ausser Konkurrenz mit. Weil eigentlich zu neu. Der Fahrer ist 70, aber immer noch schnell. Bis vor 3 Jahren fuhr er noch IDM. Gibt ein wenig Show.
Der Silvio muss sich halt irgendwie zusammenfalten.... 8)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Oh, könnte dann ja fast Silvios Opa sein :lol: :lol: :lol:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo.

Ich freue mich schon. Es geht nicht um den WM Titel.

Schaut doch mal meine Rennfotos mit der RGV an. Jeder meinte ich sei für dieses Motorrad viel zu groß.

In dem Fall wird es ein Doppelstart.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Bin mal damals bei einem Freund im Motocross Gespann für ein paar Runden eingesprungen.Es gibt Dinge die macht man nur einmal im Leben! :shock:
Antworten