Bilder vom Sachsenring

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Bilder vom Sachsenring

Beitrag von stresa »

Hallo Jungs,
hier mal ein paar Bilder vom Sachsenring.
Wie schon mehrfach gepostet haben die "Ossis" ein Händchen dafür wenn es darum geht sowas auf die Beine zu stellen. Ich hatte großes Bauchweh vor der Veranstaltung da es doch eine Masse an Teilnehmern und ein eng gesteckter Zeitplan war. Aber alles war perfekt organisiert und gedenk des Wetters lief alles recht reibungslos ab. Und zu sehen gabs da mehr als das Auge aufnehmen und das Hirn verarbeiten kann.
Wie auch schon geschrieben kam das Team Stresa mit gemischten Ergebnissen durch. Der Bernd hatte Pech im 1. Lauf, dagegen war er im 2. Rennen einer der wenigen die sich gegen den Regen stemmten und das auch noch sehr bravourös.
Der Tobi hatte eigentlich einen guten 1.Lauf, beim 2. wäre er besser dringeblieben. Dunlop Vorderreifen eignen sich im Regen überhaupt nicht.
Für alle Fotos habe ich das okay von den Copyright-Besitzern.
Jörg Rascher, er fuhr meine grüne Mamba, normalerweise Sreckenposten auf den Ost-Rennstrecken. Das erstemal auf einer 2Takt Rennmaschine. Hier nach dem 1. Training und das ganz unbeobachtet. Ich glaube da hat er schwer überlegt was er überhaupt tut. Aber ums vorwegzunehmen. Er hat das Wochenende bravourös gemeistert.
Bild
Sophie(mein Töchterchen), Tobi und Jörg am Vortstart.
Bild
Startphase der Division 1 2Takt(GP125, GP250S1+S2)
Bild
Getümmel der Spitze der Division 1 in Runde 1
Bild
Das Mittelfeld.
Bild
Und hier die Spitze Sonntags im Regen
Bild
Im Paddock des Team Stresa. Tobi checkt die Maico.
Bild
Hier ist der Siggi(No.2) mitten im Pulk.
Bild
Exot bei uns. Milos Ther aus Tschechien mit seiner CZ 250.
Bild
Barbeque. Natürlich super wichtig.
Bild
Tobis Maico in voller Pracht.
Bild
Jörg Rascher auf der grünen Mamba, den Namen hat sie jetzt weg.
Bild
Anne Höss auf ihrer Honda RS125
Bild
Und hier ohne Helm. Auch sehr schön anzuschauen....
Bild
Walter Leeb aus Österreich auf seiner Honda RS125
Bild
Getümmel am Vorstart.
Bild
Später noch Bilder der großen Division.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Und hier noch die Bilder der großen Division.
Regengott Bernd bei der Ausfahrt nach dem 2. Lauf
Bild
Johan und Joop beim abendlichen Check an Johan`s BSR-TZ350
Bild
Die große Division am Start
Bild
Rudolf Klanner aus Österreich. Im Forum hier heißt er, glaube ich zumindest, tz-fan.
Bild
Auch ein Forumsmitglied(seeräuber) Sven Bennin auf einer Reverse TZ
Bild
Der Andre Naaf(Antek) im Clinch mit Steffen Grafe auf einer Kawa
Bild
Schöne Loctite-TZR Replica von Peter M. Lange
Bild
Der Bernd im 1. Lauf, nachdem der Schalthebel nicht mehr wollte.
Bild
Johan ten Napel verfolgt von Sirko Wache auf der modernen KTM FFR125, der kurz danach auch entschwand. Der ließ das Ding ordentlich fliegen.
Bild
Marco Hirt auf seiner schönen Pepsi-RGV250
Bild
Danny ten Napel auf seiner 97er Honda NSR250. Sein erstes Rennen überhaupt. Well done.
Bild

Gruß Uwe
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Die KTM mit Sirko war schon eine Klasse für sich.
Der ist um den Kurs geflogen das ich dachte der überrundet noch mal alle ;-)
Auch der Englische Kollege, Luke Notton, hat seine Yamaha wieder fliegen lassen.
War schon sehr schön anzusehen am Samstag was da abgeliefert wurde
Gruß Siggi
Antworten