1WW CDI an 31K? wie?

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
dodi_hh
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

1WW CDI an 31K? wie?

Beitrag von dodi_hh »

hallo RD freunde!

ich wollte gerade meine 31K mit den 1XE powerjet vergasern und der 1UA-50 CDI der 1WW etwas auffrischen und stelle fest, dass die steckverbindungen der 1WW CDI ganz anders sind und an meinen kabelbaum so gar nicht passen.
kann mir jemand helfen wie ich die neue CDI anklemmen muss oder soll ich bei der alten CDI 52Y-50 bleiben...?
ich habe hier gelesen, dass die besser wäre bzw. länger hält...
die bedüsung in den vergasern habe ich original gelassen (185er hauptdüse...) und fahre eine sebring auspuffanlage...was meint ihr zu dieser kombi?

danke für eure hilfe...lg aus HH
axel
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Und wieder mal...Ignitech.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Jede Auspuffanlage ist anders - da musst du wohl selber probieren .
Powerjetvergaser an der 31k - ich habe an meiner 1ww 31k Vergaser und bin zufrieden .....
Zur Verkabelung der CDI das steht in der RD-Bibel von MK , oder vielleicht auch hier im Forum - Suchfunktion benutzen .

Gruß
Michael
Antworten