Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.
ich wollte gerade meine 31K mit den 1XE powerjet vergasern und der 1UA-50 CDI der 1WW etwas auffrischen und stelle fest, dass die steckverbindungen der 1WW CDI ganz anders sind und an meinen kabelbaum so gar nicht passen.
kann mir jemand helfen wie ich die neue CDI anklemmen muss oder soll ich bei der alten CDI 52Y-50 bleiben...?
ich habe hier gelesen, dass die besser wäre bzw. länger hält...
die bedüsung in den vergasern habe ich original gelassen (185er hauptdüse...) und fahre eine sebring auspuffanlage...was meint ihr zu dieser kombi?
Jede Auspuffanlage ist anders - da musst du wohl selber probieren .
Powerjetvergaser an der 31k - ich habe an meiner 1ww 31k Vergaser und bin zufrieden .....
Zur Verkabelung der CDI das steht in der RD-Bibel von MK , oder vielleicht auch hier im Forum - Suchfunktion benutzen .