Dahlemer Binz ohne VFV?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Dahlemer Binz ohne VFV?

Beitrag von Brechty »

Möglicherweise findet die Veranstaltung auf dem Flugplatz ohne DHM statt. Jedenfalls ist der Termin auf deren Seite nicht mehr aufgeführt:

http://www.vfv-historik-motorrad.de/?page=TERMINE

Ich wollte zwar sowieso dort fahren, aber das wäre natürlich nur noch ein Grund mehr in die Vulkaneifel zu karren. :twisted:
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Nee Robert,
doch mit VfV. Hat sich wohl geklärt.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Sch...ade.

Na, auch recht.
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Ich habe kein Problem mit denen. Die machen ihren Kram und wir unseren auch wenns denen nicht in den Kram passt.
Und der Veranstalter auf der Binz braucht die Teilnehmer um auf seine Kosten zu kommen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Ich bin für Rassentrennung!

Und das GL Zeugs kann Klassik Motorsport mind. ebensogut organisieren, wie diese Profilneurotiker, die unbedingt eine offizielle Deutsche Meisterschaft brauchen um damit rumzuprahlen...
Antworten