Bericht und Bilder vom 1. Rennen zur Klassik Trophy

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

:D :twisted:
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Heuer wird das nix mehr.

Im Herbst können wir nochmal darüber reden.

So ganz sicher, ob ich mir das antue, bin ich eh nicht. In Franciacorta hat mir das Fahren auch wieder richtig Laune gemacht. Dafür, dass ich seit 19 Jahren zum ersten mal wieder unter regulären Rennbedingungen unterwegs war, das Moped leistungsmäßig, der Fahrer gewichtsmäßig auch nicht unbedingt im Optimalzustand sind und Letzterer von div. Verletzungsfolgen gepeinigt wird, war's gar nicht soooo übel. Mit 3,5 Sek hinter M. Wild kann ich im Moment leben, auch wenn das mit "schnell" natürlich nichts zu tun hat. Vielleicht bewege ich meine TZen doch lieber selbst. Schau mer mal wie's heuer weiter so weiter läuft.
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Prinzipiell ist das Thema mit den YPsen ja geklärt.
Vielleicht noch ein kurzes Statement zur starken Vermischung von Klassen.
In Dahlem 2012 mussten alle Zweitakter in einem Rennen fahren. Das fand ich gelinde gesagt die Hölle und ist auch schweine gefährlich. Vor lauter blauen Flaggen kommt man als Teilnehmer z.B. der 250 S1 kaum noch zum fahren. Das so etwas teilweise organisatorisch nicht anders geht steht auf einem anderen Blatt und ist eben so. an der Organisation hatte ich grundsätzlich noch nie etwas zu meckern, weil ich es auch nicht als fair für die Ganze Arbeit und Mühe finde. Gibt da aber natürlich immer einige Spezialisten die ständig was zu meckern haben ;-) Keiner aus dem Forum soweit ich weiß :D
Ich freue mich sehr das es die Trophy gibt und das die Jungs so einen tollen Job machen.
Danke
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Ich mecker auch nicht an der Orga, sondern stelle einen, mir sinnvoll erscheinenden Vorschlag - die YPMC Klasse - zur Debatte.

Nachdem es schon mal eine halbe Zusage für 2015 gab, herrschte nach der später erfolgten kategorischen Ablehnung eben ein gewisser Klärungsbedarf. Nicht mehr, nicht weniger.

Für mich ist das Thema gegessen.
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Wollte dich nicht angreifen. Hoffe du hast das was ich geschrieben habe nicht so verstanden.
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Nö, habe ich nicht. Du hast ja ausdrücklich Keiner aus dem Forum soweit ich weiß geschrieben.

Ich wollte nur noch mal klären, dass ich an der Klassik Trophy nicht das Geringste auszusetzen haben - aber selbst wenn es so wäre, würde ich das mit Uwe und Manfred persönlich klären.
Antworten