Stammtische

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Stammtische

Beitrag von StVOnix »

Liebe Freunde des gepflegten 2T-Gesprächs
Mehrfach wurde der Wunsch geäußert, eine Übersicht der RD-Stammtische einzurichten. Euer Wunsch wurde erhört.
Zu finden ist die Übersicht unter rd350lc.de --> Landkarte --> Stammtische
oder über den Direktlink:
http://rd350lc.de/index.php/stammtische.html

Ich habe mir das so gedacht, dass jeder Stammtisch einen Beauftragten ernennt, der den Eintrag in der Liste aktuell hält.
Derjenige soll sich bei mir oder Uwe per PN melden und bekommt dann Zugang zu der Bearbeitung.

Dann mal los!
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten