Blödes Grinsen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Blödes Grinsen

Beitrag von solo »

Hab grad so'n saublödes Dauergrinsen im Gesicht.

So'n Scheiß, war grad einigermassen clean und dann voll das geile Wetter. Das Moped seit Herbst wieder bei mir und ich hab Zeit.

....schlechte Kombi, da kann man nur auf dumme Gedanken kommen. :wink:

Nach bestimmt 3 Jahren Abstinenz, weils Mopi noch bei der Ex stand und ich die Kleine erst im Spätherbst geholt hab, musste ich heute einfach mal wieder.

Zwar ist die HU schon seit 6.12 fällig, aber das war mir egal.

Alten Sprit abgelassen, weil sie im Herbst schon nicht mehr anspringen wollte. Neuen Saft vom Dealer geholt -natürlich nur den besten Supersaft- und eingefüllt, 5 Meter geschoben und dann war sie da. Beide Töpfe plopten gleichmässig vor sich hin, sogar im Stand und nachdem der Choke raus war, war sie gleich zum Drehen bereit.

Tja, und dann kam, was kommen musste. Scheiß auf Helm und Zeug, erstmal ne Runde durchs Dorf, Renter aufschrecken und dann wieder zurück, Helm und Lederjacke greifen. :twisted:

...und dann musste ich gleich noch ne kleine Runde von etwa 10 km über die Nebenstrassen heizen. Logisch oder?

Die Batterie ist natürlich hinüber und der Simi an der Schaltwelle lässt die Tropfen auch schon wieder durch, aber das sind Kleinigkeiten bei ner 34 Jährigen Lady.

Also ein paar kleine Euros reinstecken, ab zum TÜV und ich bin wieder dabei.

Man sieht sich. :mrgreen:
Gruß,
Solo
Dateianhänge
RD20-03.JPG
RD20-03.JPG (130.27 KiB) 455 mal betrachtet
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Solo Du altes Kantholz, willkommen zurück, schön wieder von Dir zu hören :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Welcome back ! :D

...ob es mir auch mal so ergeht. :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Er vermisst sie schon!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na klar, kaum waren sie um die Ecke...
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Welcome back, Solo.
Aber so richtig warst Du ja gar nicht weg.
Und die kleine Gelbe sieht richtig gut aus.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Danke Jungs,

ne, so richtig war ich nie weg, hab schon immer wieder über den Zaun geluggt, obs Euch auch gut geht :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Dazu fällt mir dieses ein:


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo Solo,

willkommen zurück, wie man sieht:

Bild

Schön, daß so ein altes Urgestein wieder zurücjkgefunden hat. Vielleicht sieht man sich wieder?

Gruß phoenix, der noch nicht untergegangen ist.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ist auch ein altes Foto aus Leese :wink: .

Ja schön das Du Dich wieder meldest Solo, freut mich auch :D .


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hi Phoenix und Holli,

mensch Phoenix, das waren noch die guten alten Zeiten, da waren wir alle noch junge Hüpfer und sogar meine kleine hat da noch ordentlich geraucht, was ich ihr aber in den letzten Jahren abgewöhnt hab. :D

Dürfte so 2005 gewesen sein :oops:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo Solo,

deshalb schrieb ich auch "Urgestein"! :D Hier noch eins der letzten Bilder von 2007, ehe du dich ins Nirwana zurückzogst.

Gruß phoenix

Bild
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

ich hab auch noch eins:
Bild
mal sehen, ob du dich dran erinnerst.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Wie sagt der Walter (Tell) immer noch......alles Gute kommt wieder :wink: .




GRuß Holli
BildBild
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Holliheitzer hat geschrieben:Wie sagt der Walter (Tell) immer noch......alles Gute kommt wieder :wink: .




GRuß Holli
von dem habe ich noch ein onboardvideo, wie er den Harzring "aufmischt"!

Gruß phoenix, der noch zwei Solobilder von 2008 fand.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten