Fremd -takter

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JoMoMG
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 01:00

Beitrag von JoMoMG »

Hallo!
<BR>Selbst wenn mich jetzt hier einige zur öffentlichen Steinigung vorschlagen.
<BR>Habe eine bis auf die letzte Schraube originale Suzuki GT380 in gutem Zustand für wirklich kleines Geld gekauft. Das Teil stand 22Jahre Abgemeldet in einem trockenen Keller und mußte wegen Umzug verkauft werden. Neben meinen RD´s (522,1A2) würde die sich gut machen. Nur woher
<BR>Werkstatthandbücher oder sonstige Infos herkriegen??? Vielleicht ist ja hier im Forum noch ein "Fremdgänger" der mir Tips und Adressen geben kann.
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>Frank Kleest/Hamburg aus dem <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.Motorradonline.de" target="_blank">www.Motorradonline.de</a><!-- BBCode auto-link end --> Forum ist bei diesen Suzis Spezialist.
<BR>
<BR>grüsse
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Steff II
Beiträge: 216
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: An der Rothach 1 91614 Mönchsroth

Beitrag von Steff II »

Hi
<BR>Ich weiss zwar die genaue Adresse nicht, aber probiers doch mal bei Googel unter Wasserbüffel Club de.
<BR>Es gibt für die Suzi GT Modelle in Deutschland eine Interessen Gemeinschafft, ähnlich der RD-IG.
<BR>Villeicht können die jungs Dir weiterhelfen.
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
Antworten