Und noch ein neuer mit TDR 250 - aus Österreich - sagt hallo
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Ihr Schwaben seid jetzt schon zu geizig um Links auszuschreiben.....
Cool, vielen Dank. Lass mal Bilder sehen wenn Du den Tank wieder hast. Ich finde insbesonders interessant, wie der Überzug über die ganzen Kanten und scharfen Bögen gemacht wird.
Michael
Cool, vielen Dank. Lass mal Bilder sehen wenn Du den Tank wieder hast. Ich finde insbesonders interessant, wie der Überzug über die ganzen Kanten und scharfen Bögen gemacht wird.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Hallo ThorstenRDThorsten hat geschrieben:Wenn der Graukittel das sieht, wirst Du vermutlich eine neue / gebrauchte Schwinge benötigen.FJD hat geschrieben:sieht nett aus, aber ich will da eigentlich nix umbauen, wenn nicht zwingend notwendig.
Das ist bei uns leichter mit der Überprüfung :
Die macht der Händler deines Vertrauens
Wenn alles in Ordnung ist ( kein sicherheitsrelevantes Bauteil defekt )
bekommst du die Überprüfung im Vorbeigehen .
Nur die Rennleitung kann dir Probleme machen
Gruß
Andi
BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
Andi
BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
- RDThorsten
- Beiträge: 8062
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
Habe in der letzten Zeit nicht viel mit der TDR gemacht.
Gestern habe ich das neue Kettenrad auf die Astralite felge geschraubt, um zu prüfen wie der Kettenversatz passt.
Zuerst die Dame mal auf die Hebebühne, und hinten mit Spanngurt einfedern.
Dann den selbst nivellierenden Baustellen -Laser hergenommen, um die Kettenflucht zu prüfen:
schön mittig aufs hintere Kettenrad einrichten, und dann vorne schauen ob es passt:
sieht soweit ganz gut aus, hier ist kein Handlungsbedarf.
Leider habe ich beim Ritzel demontieren gesehen, daß bei der Getriebeausgangswelle Öl rauskommt - gefällt mir gar nicht.
Den Bremssattel hinten muß ich noch anpassen, damit die Bremsscheibe mittig drin sitzt.
vorne dürfte alles soweit passen mit der Bremserei:
Gestern habe ich das neue Kettenrad auf die Astralite felge geschraubt, um zu prüfen wie der Kettenversatz passt.
Zuerst die Dame mal auf die Hebebühne, und hinten mit Spanngurt einfedern.
Dann den selbst nivellierenden Baustellen -Laser hergenommen, um die Kettenflucht zu prüfen:
schön mittig aufs hintere Kettenrad einrichten, und dann vorne schauen ob es passt:
sieht soweit ganz gut aus, hier ist kein Handlungsbedarf.
Leider habe ich beim Ritzel demontieren gesehen, daß bei der Getriebeausgangswelle Öl rauskommt - gefällt mir gar nicht.
Den Bremssattel hinten muß ich noch anpassen, damit die Bremsscheibe mittig drin sitzt.
vorne dürfte alles soweit passen mit der Bremserei:
Hier kommt ein Bild (heute gekommen- hat sich wegen scheiß umweltfreundlichem Chemiezeugs verspätet:m.eckert77 hat geschrieben:Ihr Schwaben seid jetzt schon zu geizig um Links auszuschreiben.....
Cool, vielen Dank. Lass mal Bilder sehen wenn Du den Tank wieder hast. Ich finde insbesonders interessant, wie der Überzug über die ganzen Kanten und scharfen Bögen gemacht wird.
Michael
- Dateianhänge
-
- P1090039a.jpg (136.42 KiB) 444 mal betrachtet
Gruß Werner
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Um Gottes Willen - so lang ist das schon her, daß ich hier gepostet habe....Schande über mein Haupt.
naja, die Zeit läuft mur so vorbei.
An der TDR geschah in der Zwischenzeit.....genau nix.
Hausbau, Kinder, viele andere Bikes in der Zwischenzeit - man kennt das ja.
Aber ich habe mir eine zweite TDR gekauft, und nun hoffe ich bald die Muße zu finden, an beiden zu arbeiten
naja, die Zeit läuft mur so vorbei.
An der TDR geschah in der Zwischenzeit.....genau nix.
Hausbau, Kinder, viele andere Bikes in der Zwischenzeit - man kennt das ja.
Aber ich habe mir eine zweite TDR gekauft, und nun hoffe ich bald die Muße zu finden, an beiden zu arbeiten