VDO Wasseruhren

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Moin Leute hat einer von euch vielleicht ne Idee bzw ne Adresse von jemanden wo man die alten VDO Wasseruhren(die Drehzahlmesser der alten 50er)bekommen kann, Da das 31k Teil so oder so besser an die Gold- Wing passen würde von der Dimension und das von der 4l0 mir auch nicht wirklich gefällt wollte ich mir halt daraus und nem Digi Tacho was anderes bauen. Weiß jemand ob man die Dinger ohne weiteres an die Zünspule anklemmen kann.
Jan Bj. 80 fährt
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
jörg
Beiträge: 149
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00

Beitrag von jörg »

die Firma Brohm, Michelstadt-Vielbrunn/Odw. fertigt alte Instrumente im Auftrag für VDO. Ob auch für Motorräder und gerade für 50ger weiß ich nicht. Aber Veterama in Ludwigshafen ist bald, da bekommst du es bestimmt. Gruß Jörg
Antworten