Ersatzteile für die RD350

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.gebrauchtteile-rasch.de" target="_blank">www.gebrauchtteile-rasch.de</a><!-- BBCode auto-link end --> ,hier findet Ihr in der Teiledatenbank Gebrauchtteile für die RD350(1WW)(1WX)(31K)und für die RD350LC (4LO). Auch für die RD250 und RD500 giebt es Gebrauchtteile.
MB
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von MB »

Hallo
<BR>
<BR>Ja..das gibt es da...Du hast aber vergessen zu schreiben das Du bei dieser Apotheke zu den Preisen einer einfachen Schwinge bei Marco B., Frank k. oder EBAY ein "halbes" Motorrad bekommst.
<BR>
<BR>Ich habe mal nach einem Kühler geguckt....da bekommst Du bei EBAY genau 23 Kühler für den Preis.
<BR>
<BR>Einen teureren Teilehändler habe ich da noch nicht gesehen.
<BR>
<BR>Nichts für ungut..aber das ist kein guter Tip.
<BR>
<BR>Guten Rutsch
<BR>
<BR>Micha
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Jau
<BR>
<BR>Da muß ich dem Micha recht geben man kann sich zwar online orientieren aber für eine CDI 349,-zu verlangen hahaha
<BR>
<BR>da bekommst du 3 für
<BR>
<BR>Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
<BR>
<BR>KL aus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Hallo MB
<BR>Das ist klar ,daß du bei Ebay alles billiger kriegst, dafür aber auch manchmal Schrott.
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hallo
<BR>
<BR>Wie Michael schon schrieb... bei einem 20fach höheren Preis gehe ich auch lieber mal das "Risiko" ein, einen undichten Kühler für 10 Euro zu kaufen....also irgendwo anders 20 x soviel zu zahlen...
<BR>
<BR>KL aus<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2002-01-05 17:31 ]</font>
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Benutzeravatar
HF
Beiträge: 1079
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: daheim

Beitrag von HF »

Hai© folks,
<BR>
<BR>die Firma kenn ich !!
<BR>
<BR>War da vor Jahren mal dort, weil ich für meine 4LO Zyllis suchte.
<BR>Nach ner halben Stunde Wartezeit(es war nicht viel los) wurde ich dann gefragt, was ich denn wolle.
<BR>Ich trug mein Anliegen vor und als Antwort erhielt ich den Satz:
<BR>"Für des oide Graffel ham mer nix da !!"
<BR>
<BR>Obwohl ich ne Stunde vorher angerufen hatte und mir versichert wurde, daß noch Zylinder da seien.
<BR>
<BR>Das habe ich dann auch gesagt, worauf der "nette" Herr meinte, da muß ich wohl woanders angerufen haben !!
<BR>
<BR>Ich meinte dann nur, ob sie mir den anderen RASCH in Büchlberg zeigen könnten !!Daraufhin liess er mich einfach stehen.
<BR>
<BR>Ich wollte für meine FZ auch noch Teile besorgen, aber aufgrund der überragenden Freundlichkeit liess ich es dann !!
<BR>
<BR>Und sauteuer sind sie auch noch !!
<BR>
<BR>Sollte jemand wirklich nen guten Teile-Händler in Niederbayern suchen dann Mail an mich.
<BR>
<BR>Gruß, HF®.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HF am 2002-01-31 11:24 ]</font>
HF®.
Alligator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Alligator »

War erst vor kurzem bei Rasch und hab mir ein Rücklicht für meine 31K besorgt,wundere mich jetzt über den Preis, den er auf seiner Seite angibt:59 Mark ! Habe für meins 20 bezahlt.Auch die Armaturen die er auf seiner Seite für 400 Mark verkauft, hätten im Laden 200 gekostet.
Antworten