Rückblick 2013 der Klassik Trophy als Pageflip

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Rückblick 2013 der Klassik Trophy als Pageflip

Beitrag von stresa »

Hi,
hier mal der Rückblick 2013 unserer Klassik Trophy.
Ich hoffe das ich als Computer-Laie das einbetten der Pageflips hinbekomme und das Ganze lesbar ist.
http://my.page2flip.de/1674119/1703104/ ... index.html
und hier die Vorschau auf 2014:
http://my.page2flip.de/1674119/1721883/ ... &fs=1&sp=2

Gruß Uwe
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Uwe,

100 Punkte für den Computer-Laien.

Friedel
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Super gemacht Uwe.

2014 möchte ich auch wieder drinstehen.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Sieht prima aus Uwe. Habe die Tage mit Wiba telefoniert und werde mich mit ihm abstimen und hoffentlich in nächsten Jahr einige Rennen mitfahren können. Ick freu mir!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Uwe,

super gemacht, das hab sogar ich bedienen können. :roll:

Freue mich schon rießig auf nächstes Jahr und hoffe, das sich die Mühen des Winters an der Stoppuhr niederschlagen.
Hat eigentlich schon jmd. Erfahrung gemacht mit den Avon Rennreifen in Soft? Überlege gerade mir einen Satz zuzulegen.
Gruß,

Bernd
Antworten