Jahreskilometerleistung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Jahreskilometerleistung

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

hallo

Hab im Frühjahr erstmals (leider) alle km aufgeschrieben u heute wieder.
Dieses Jahr waren es 14488km.
Der heisse Sommer war lang u da konnte ich nicht fahren, nicht mal mitn Roller Shirt u Short.
Geschätzt hätte ich nur so 7-8t, da kann man schon daneben liegen.
Viell weiß noch jemand seine Strecke.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Heuer waren es 14619km.
Auch diesmal hätte ich nur die Hälfte geschätzt, mir kommt vor ich bin eher selten gefahren.

Gruss sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich bin dieses Jahr erst bei 6.067,3 Kilometer. Wir hatten eigentlich immer gutes Wetter, nur hatte ich immer viel um die Ohren und habe auch viel gearbeitet. Petra liegt bei 5.800,3 Kilometer. Normalerweise liege ich immer zwischen 10.000 und 15.000 Kilometern.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Yamaha Cup
Beiträge: 60
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 18:21
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Yamaha Cup »

Ich schaffe nicht mehr als 4000km im Jahr. Meist fliegt die Kiste mir schon bei 3500km um die Ohren.Dieses Jahr, hab ich aber einen Ersatzmotor mir bereitgestellt.Schon konnt ich 5000km mit dem Erstmotor fahren.Aber der Hauptgrund war wohl das gute Wetter.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Bin dieses Jahr erstmals 3200 km gefahren. :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Da ich ja ausschließlich nur Motorrad fahre, da ich keine Dose habe, sind es bei mir meist zwischen 10000 und 12000 Kilometer.
Davon ungefähr 1/3 mit der RD!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Hi,

die RD hat heuer 4.000 km unter mir leiden müssen :wink: , was sie klaglos und souverän ertragen hat.

Dazu kommen noch vielleicht 2.000 km SRX-6 und 500km Morini 250.

Ich hoffe, mein Favorit ist hiermit deutlich geworden :D

Randbedingung: Zur Arbeit mit der U-Bahn und in den Urlaub mit dem Auto wg. Transportkapazität.

- Matthias
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

@ Thorsten
.. ich schenke Petra 267,1 km.

Sollte dann reichen
Friedel

Meine Kilometerleistung ? keine Ahnung, notiere keine Kilometer.
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Da der Siggi nicht zwischen 2T und 4T Motorrad unterscheidet sag ich mal was zur Gesamtfahrleistung.

Rund 2500 Km mit der RD (1A2), 500 Km mit der R5 und den Rest teilen sich die 4T`, z.T. auch in Motorradurlauben.
Gruss Hans
xj6-andi
Beiträge: 383
Registriert: So 11. Dez 2011, 10:09
Wohnort: WIEN/NÖ

Beitrag von xj6-andi »

Brummi hat geschrieben:Hallo!

Da ich ja ausschließlich nur Motorrad fahre, da ich keine Dose habe, ....

Gruß Christian
Ein Mann ohne Dose ist kein richtiger Mann ...... :wink: :D :D :D
Gruß

Andi

BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ausm Kopf:

gut 1200 mitn Helix zum einkaufen,
gut 1000 mit der TRD 250,
detto mit der 125er,
2500 mit der 4LO,
Rest die Ypsen.

Gruss sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Ich vergaß die Gesamtfahrleistung - rund 12 tkm.
Gruss Hans
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Friedel hat geschrieben:@ Thorsten
.. ich schenke Petra 267,1 km.

Sollte dann reichen
Friedel
ICH BIN NOCH NICHT FRERTIG ! ! ! :twisted:

Silvester könnte ich auch noch fahren. :lol:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

RDThorsten hat geschrieben: Silvester könnte ich auch noch fahren. :lol:
Ich zünde für dich ne Rakete an, wenn du vor der Tür stehst :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Aber Friedel hat recht..... es ist immer Saison :wink: .
Die Fotos habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag 2013 gemacht, wir hatten gottseidank keine Einladung auf Puter mit Klößen , draussen gabs Frühling und die Innenstadt von meinem Köln war entspannt,ruhig und herrlich leer......das war mein Highlight an Weihnachten.....freies kurven durch Köln. Herrlich :D

Gruß Holli

PS: Ich zähle nur noch Kolben :mrgreen:


Bild

Bild

Bild
BildBild
Antworten