Klassik 2Takt Trophy 2014
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Klassik 2Takt Trophy 2014
Hallo,
hinter den Kulissen arbeiten wir mit Hochdruck an dem Terminplan für die neue Saison. Es werden mit Sicherheit mehr Veranstaltungen als dieses Jahr.
Einige Termine stehen schon, der Rest wird wohl Ende November geklärt sein. Ausnahme wahrscheinlich Schleiz, das kann sich noch ziehen.
Hier mal die Veranstaltungen die schon terminiert sind.
Zum Auftakt werden wir neue Wege beschreiten und etwas völlig anderes wagen. Vom 24.4-27.4. 2014 werden wir in Franciacorta(Italien) die Saison mit 2 Tagen Renntraining(Donnerstag, Freitag) und einer Rennveranstaltung(Samstag, Sonntag)beginnen. Genaue Details gehen die nächsten Wochen raus.
Am 16.-18.5 sind wir dann erstmals auf dem Sachsenring zu Gast.
30.5-1.6. ist dann unsere eigene Veranstaltung in Walldürn.
Schleiz, Frohburg, Oschersleben und noch 2 weitere, neue Veranstaltungen sind noch nicht terminiert.
Dahlemer Binz ist am 28.-29.6. Wobei hier noch nicht geklärt ist ob wir dort nur mit der 4Takt Trohy oder auch mit der 2Takt Trophy starten.
Vielleicht werde ich in Franciacorta mich mal wieder selbst in den Sattel schwingen. Wir haben da Zuwachs bekommen. Ist eigentlich fürs Töchterchen, aber der Alte wird sie erstmal ausprobieren.
Und meine TZ wird den einen oder anderen Lauf von einem Forumsmitglied bewegt werden. Näheres dazu wird erst unmittelbar vorher verraten.
Gruß Uwe
hinter den Kulissen arbeiten wir mit Hochdruck an dem Terminplan für die neue Saison. Es werden mit Sicherheit mehr Veranstaltungen als dieses Jahr.
Einige Termine stehen schon, der Rest wird wohl Ende November geklärt sein. Ausnahme wahrscheinlich Schleiz, das kann sich noch ziehen.
Hier mal die Veranstaltungen die schon terminiert sind.
Zum Auftakt werden wir neue Wege beschreiten und etwas völlig anderes wagen. Vom 24.4-27.4. 2014 werden wir in Franciacorta(Italien) die Saison mit 2 Tagen Renntraining(Donnerstag, Freitag) und einer Rennveranstaltung(Samstag, Sonntag)beginnen. Genaue Details gehen die nächsten Wochen raus.
Am 16.-18.5 sind wir dann erstmals auf dem Sachsenring zu Gast.
30.5-1.6. ist dann unsere eigene Veranstaltung in Walldürn.
Schleiz, Frohburg, Oschersleben und noch 2 weitere, neue Veranstaltungen sind noch nicht terminiert.
Dahlemer Binz ist am 28.-29.6. Wobei hier noch nicht geklärt ist ob wir dort nur mit der 4Takt Trohy oder auch mit der 2Takt Trophy starten.
Vielleicht werde ich in Franciacorta mich mal wieder selbst in den Sattel schwingen. Wir haben da Zuwachs bekommen. Ist eigentlich fürs Töchterchen, aber der Alte wird sie erstmal ausprobieren.
Und meine TZ wird den einen oder anderen Lauf von einem Forumsmitglied bewegt werden. Näheres dazu wird erst unmittelbar vorher verraten.
Gruß Uwe
Hi Uwe,
super mit der Honda! Damit geht's vorwärts. Auch in Rot-Silber
Ist das mit Franciacorta fest? Werde dann gleich mal Urlaub einreichen.
Auch bei mir gehts rund für die nächste Saison, werde die TZ am Samstag auf die Rolle fahren und schauen was sie abdrückt. Der neue Zylinder samt Kopf wird hoffentlich sein Übriges tun.
Gruß,
Bernd
super mit der Honda! Damit geht's vorwärts. Auch in Rot-Silber
Ist das mit Franciacorta fest? Werde dann gleich mal Urlaub einreichen.
Auch bei mir gehts rund für die nächste Saison, werde die TZ am Samstag auf die Rolle fahren und schauen was sie abdrückt. Der neue Zylinder samt Kopf wird hoffentlich sein Übriges tun.
Gruß,
Bernd
Hallo Bernd,
wir haben am Donnerstag von unserer Seite aus beschlossen das wir das Wagnis Franciacorta eingehen. Ich gehe mal davon aus das es auch Wirklichkeit wird. Noch sind allerdings die Verträge nicht unterschrieben. Es müßten allerdings jetzt noch schwerwiegende Änderungen bei den Abmachungen mit den Rennstreckenbetreibern dazwischenkommen um die Veranstaltung nicht durchzuführen. Die ganze Geschichte ist halt ein finanzielles Risiko und davon abhängig das auch genügend Fahrer mitziehen. Aber da sieht es im Moment gut aus. Von Fahrern bis hoch nach Schweden haben wir Anfragen.
Also nagle mich bitte nicht fest solltest du unnötig Urlaub angemeldet haben. Rennen können immermal abgesagt werden. Hatten wir die letzten Jahre auch schon, wenn auch nur 1x.
Zum Glück ist sie rot-silber. Ich habe gejubelt als ich erfuhr das der Phil es nicht übers Herz gebracht hat die in Pink zu lackieren.
Bin auch mal gespannt wieviel PS deine TZ abdrückt.
Gruß Uwe
wir haben am Donnerstag von unserer Seite aus beschlossen das wir das Wagnis Franciacorta eingehen. Ich gehe mal davon aus das es auch Wirklichkeit wird. Noch sind allerdings die Verträge nicht unterschrieben. Es müßten allerdings jetzt noch schwerwiegende Änderungen bei den Abmachungen mit den Rennstreckenbetreibern dazwischenkommen um die Veranstaltung nicht durchzuführen. Die ganze Geschichte ist halt ein finanzielles Risiko und davon abhängig das auch genügend Fahrer mitziehen. Aber da sieht es im Moment gut aus. Von Fahrern bis hoch nach Schweden haben wir Anfragen.
Also nagle mich bitte nicht fest solltest du unnötig Urlaub angemeldet haben. Rennen können immermal abgesagt werden. Hatten wir die letzten Jahre auch schon, wenn auch nur 1x.
Zum Glück ist sie rot-silber. Ich habe gejubelt als ich erfuhr das der Phil es nicht übers Herz gebracht hat die in Pink zu lackieren.
Bin auch mal gespannt wieviel PS deine TZ abdrückt.
Gruß Uwe
-
- Beiträge: 221
- Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
- Wohnort: Wuppertal
Hallo Tobi,
die genaue Info für Franciacorta geht wohl Ende nächster Woche raus. Wir sind noch mit den Italienern am genauen Verhandeln und Kalkulieren.
Die ein oder andere Veranstaltung ist die TZ noch frei. In Franciacorta leider nicht. Wir können darüber gerne reden.
Gruß Uwe
die genaue Info für Franciacorta geht wohl Ende nächster Woche raus. Wir sind noch mit den Italienern am genauen Verhandeln und Kalkulieren.
Die ein oder andere Veranstaltung ist die TZ noch frei. In Franciacorta leider nicht. Wir können darüber gerne reden.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Do 14. Nov 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
-
- Beiträge: 221
- Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
- Wohnort: Wuppertal
Ich hoffe mal, dass mir das erspart bleibt. Zumindest so früh wäre das schon bitter. Die Honda würde sich sicher freuen, wenn sich ein Fahrer niederlässt, bei dem es nicht schon knarzt im Gebälk.
Kann ich das als Angebot betrachten?
Würden wir da eigentlich im gleichen Lauf starten?
Werde mich jetzt erstmal um die Startmaschine kümmern.
Gruß,
Bernd
Kann ich das als Angebot betrachten?
Würden wir da eigentlich im gleichen Lauf starten?
Werde mich jetzt erstmal um die Startmaschine kümmern.
Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von Döllinger am Do 14. Nov 2013, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wir haben da 2 2Taktfelder ausgeschrieben, sollten auch genügend Nennungen kommen wird nach Klassen getrennt. beim Renntraining kann es passieren das wir in der selben Gruppe sind, am Rennwochenende sicher nicht. Da fahre ich nicht. Du weist doch, keine Rennen mehr......
Das mit dem gnarzen im Gebälk stimmt schon. Jetzt hab ich schon 17kg weniger als zu Glanzzeiten und bin immer noch fast 20% schwerer als die Honda.
Gruß Uwe
Das mit dem gnarzen im Gebälk stimmt schon. Jetzt hab ich schon 17kg weniger als zu Glanzzeiten und bin immer noch fast 20% schwerer als die Honda.
Gruß Uwe