Nimbus zum SupiPreis :-)

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Nimbus zum SupiPreis :-)

Beitrag von Benway »

Hallo,

in der letzten Ausgabe der KlassikMotorrad war eine Nimbus angeboten.

Da mein alter Herr Jahrgang 47 ist und es echt schwer ist, etwas aus diesem Baujahr (nicht Zulassungsjahr) aufzutreiben, bin ich immer auf der Suche ...

Die angebotene Nimbus (mit Bild) war nun der absolute Preisknaller.
3100 Euro!!! Das Dingen sollte "normal" so um 8500 Euro kosten.

=> Spaßeshalber mal angeschrieben :-)

Nach knapp einem Monat die Antwort:
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Entschuldigung für meine späte Antwort.
Das Motorrad ist noch zu verkaufen,sind Sie noch interessiert?

Motorrad zu verkaufen: Nimbus Sport 750cc OHV viercilinder baujahr 1947

Preis verhandelbar : 3.100 eur


Motorrad Bilder :

http://postimg.org/gallery/acny9osm/

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse!
erwarte Ihre Antwort
MFG
Karagunis Stellios
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Also wieder geantwortet, wo das Teil denn steht und doch mal bitte eine Telefonnummer dazu :-)
Zuletzt geändert von Benway am Do 10. Okt 2013, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 08/2014!

Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, läuft, brauchen keine Reparaturen.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Motorrad ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Motorrad immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Motorrad in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland!

Wenn Sie das Motorrad wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Also wenn einer von euch Schritt für Schritt erfahren möchte wie er per Western Union Geld verabschiedet, kann ich euch gerne den Kontakt zu Karagunis weitergeben :-)

Viele Grüße!

PS: meine Antwort war kurz: lol
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Genau diese Masche wurde schon in einem der letzten Hefte ausführlich beschrieben.
Ist schon faszinierend was sich die Leut alles so einfallen lassen um an das sauer verdiente Geld von Anderen zu kommen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

ja, ich meine in dem Fall war das klar; das war so unrealistisch billig ...
Aber ich hab das hier eingestellt, weil der Typ / die Organisation hat immerhin vernünftige Fotos, das Deutsch ist nicht offensichtlich "google-Translate" ...

Ich hab sowas auch schon aus Spaß mit Autoangeboten "gespielt", da war das stets krass billig und eindeutig. Hier finde ich das schon kritischer.

Grüße!
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

da war doch in einem der letzten Hefte von Klassik-Motorrad ein Artikel zu diesen "Machenschaften"...

Also immer Vorsicht wenn etwas sooo billig ist!

Peter
Antworten