Yamaha RD 200 motor auf 350 ccm umbauen

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Siggi war schneller...und liegt richtig...ein anderer Grund ist mir in meinen 35 jahren mit den sägen auch noch nicht vorgekommen wenn die 250er so rappelt...die ist in gutem zustand nämlich sehr vibrationsarm und dreht dann ab 6500 ratzfatz nach uhr bis 9000 in den niedrigen gängen
Deadmatcher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 08:18

Beitrag von Deadmatcher »

Okay d.h zylinder runter ja ? mies. :shock:

die läuft untenrum nämlich überhaupt nicht..... total beschissen :oops:
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Sorry...aber mit deiner beschreibung kann man nix anfangen...vor 2 posts schriebst du noch...läuft EINWANDFREI !...neue kolben... vergaser ultraschall...was denn nun...;-)..
Aber ja...wenn du sehen willst ob die kurbelwellengewichte locker sind müssen die zylinder ab
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hei,

ich hatte zuvor den vergleich der 250er zur 200er DX beschrieben.

Wenn das bei dir anders sein soltle, ist deine 250er nicht gesund.

Viele Grüße!
Deadmatcher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 08:18

Beitrag von Deadmatcher »

Hallo Robin hier, ein paar Jahre später, tatsächlich besitze ich die schöne Rd200 immer noch, total unverbastelt, gottseidank habe ich sie damals so gelassen wie sie ist.....

Jetzt bin ich leider letzte Woche liegen geblieben und der Motor ging während der Fahrt aus.....


Habe gestern die Zylinder abgebaut... Ein Pleul hat unten am Kurbelwellen Zapfen gefressen... Also brauch ich jemanden der mir die Kurbelwelle instandsetzt, neu lagern, neue Pleul..... Hat jemand von euch eine Adresse da für mich?


Liebe Grüße,

Robin
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Robin,

habe dir eine PN geschickt.

VG Friedel
Antworten