Hi,
habe mal eine Frage wegen der Startnummern.
Aus was macht ihr die denn? Ist gar nicht so einfach ein Stück Folie in RAL 6002 Grün zu finden? Nehmt ihr da Folie und wenn ja, woher bezieht ihr die?
Kann man die dann einfach so mit Tape an die Verkleidung pappen oder muss die Starttafel selbstklebend sein?
Muss mich in hockenheim bei der Abnahme nicht unbedingt blamieren...
Gruß,
Bernd
Startnummern
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Beiträge: 8062
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
Hallo Döllinger
Döllinger = Bernd? Bernd kommt aus?
TZ? Lass mal was lesen.
Also, in gut ausgesuchten Baufachmärkten findest Du 2mm starke Kunststoffplatten so in der Grösse 50 x 50 cm. Die kann man schön aus bzw zurecht sägen. Oder aber Du fährst mal zu so Werbefuzzis, Schau und Werbegestallter, die haben selbstklebende Folien in allen Farbe und Grössen.
Gruss vom Niederrhein
Döllinger = Bernd? Bernd kommt aus?
TZ? Lass mal was lesen.
Also, in gut ausgesuchten Baufachmärkten findest Du 2mm starke Kunststoffplatten so in der Grösse 50 x 50 cm. Die kann man schön aus bzw zurecht sägen. Oder aber Du fährst mal zu so Werbefuzzis, Schau und Werbegestallter, die haben selbstklebende Folien in allen Farbe und Grössen.
Gruss vom Niederrhein
Hi,
Ja Döllinger = Bernd und kommt aus Biblis in Hessen.
Die TZ ist fertig, bis auf den Lack. Den bekomme ich aber vor Hockenheim nicht mehr drauf.
Ist eine BSR-TZ 350. Der Motor ist das einzige, was noch 3G3 Spezifikation hat. Alles Andere sind Speziallösungen oder wie z.B. die Gabel von einem Nachfolgemodell. Bauzeit 2 Jahre und ein Paar Wochen jetzt.
Bei Fragen, Tipps ect. gerne schreiben.
Auch hier nochmals vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben. Hervorzuheben wären hier Christian (Brummi) mit leckeren Präzisionsteilen und Uwe (Stresa), der bei Fragen rund um die TZ immer eine Antwort hat.
Gruß,
Bernd
Hier ein paar Bilder.
Ja Döllinger = Bernd und kommt aus Biblis in Hessen.
Die TZ ist fertig, bis auf den Lack. Den bekomme ich aber vor Hockenheim nicht mehr drauf.
Ist eine BSR-TZ 350. Der Motor ist das einzige, was noch 3G3 Spezifikation hat. Alles Andere sind Speziallösungen oder wie z.B. die Gabel von einem Nachfolgemodell. Bauzeit 2 Jahre und ein Paar Wochen jetzt.
Bei Fragen, Tipps ect. gerne schreiben.
Auch hier nochmals vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben. Hervorzuheben wären hier Christian (Brummi) mit leckeren Präzisionsteilen und Uwe (Stresa), der bei Fragen rund um die TZ immer eine Antwort hat.
Gruß,
Bernd
Hier ein paar Bilder.