Wie komme ich den jetzt auf den alten Beitrag ???
Zu Rene´s Vergaser noch was, die Luftschraube hat da nichts mit der eingepressten Düse zu tun, die eingepresste Düse wird über eine Steigleitung die oben seitlich am Vergaser beginnt belüftet.
( müsste baugleich mit 4Lo o1 sein)
Fehlt die Luft am Düsenstock, zieht der Venturi reines Benzin aus dem Düsenstock = zu Fett.
Diese dahinter liegenden Ablagerungen, habe ich bisher immer mit meiner Reinigungstechnik http://rd250tuned.de/3.html und bei ganz hartnäckigen Fällen mit Hilfe eines kleinen Messingdraht erledigt.
Dieser zum Z-gebogen und in die Bohrung eingeführt, klappt gut.
Fränki und ich wollen dazu in diesem Winter mal ein paar bessere Bilder machen, ggf. auch ein kleinen Film.
Übrigens, mit Ultraschall war da nichts zu machen.
Luftkorrekturdüse 31K
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Ich habe heute die gleiche OP bei der 1A2 durchgeführt. Wichtig ist IMHO zu sagen, daß der Luftkanal mit der Luftschraube nichts zu tun hat.
Die Luft für den Düsenstock kommt über die Schläuche vom Filterkasten, am Schimmerkammerdeckel hoch und dort an der Dichtfläche weiter in den Vergaser, direkt hinter der Kugel in den Kanal.
Fotos folgen noch, wenn gewünscht.
Die Luft für den Düsenstock kommt über die Schläuche vom Filterkasten, am Schimmerkammerdeckel hoch und dort an der Dichtfläche weiter in den Vergaser, direkt hinter der Kugel in den Kanal.
Fotos folgen noch, wenn gewünscht.