TÜV-Gutachten für Micron Auspuffe

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Josef-KU
Beiträge: 48
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:28
Wohnort: Bezirk Kufstein
Austria

TÜV-Gutachten für Micron Auspuffe

Beitrag von Josef-KU »

Halle Experten,
ich habe nun eine schöne verchromte Micron-Anlage gekauft, leider fehlt mir das Gutachten für den TÜV. Auf den Auspuffen steht: BS AU 193-T2 Ausführung T1. Könnte mir jemand mit einer Kopie eines Gutachtens für die 31K weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus
von Josef
Eddi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg

Beitrag von Eddi »

Hi,
findest du unter FAQ-Themen-Gutachten.

Gruss Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Ich hole das olle Ding mal aus der Versenkung

Habe mir heute auch die Micron gekauft und hole sie morgen ab.

Kennzeichnung auf der Tüte ist BS AU 193-T2 Ausführung T1.

Kann da jemand mit ner Briefkopie für die 31K aufwarten oder hat ne Kopie vom Papiergut was den Tüffemann interessieren wird?

Grüsse
Carsten
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten