Cool, Deltaboxrahmen als Bürostuhl

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Cool, Deltaboxrahmen als Bürostuhl

Beitrag von RDThorsten »

If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Joo .. cool ... aber leider ein wenig halbherzig.
Wenn schon dann richtig. Da hätte ich mir doch die Unterzüge als Armlehne und den Sitz als Kopfstütze dazu gemacht. Die Kopfstütze so wie sie jetzt ist ist da wohl ein wenig hart :lol:

Hast Du eigentlich nix anderes zu tun?

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Uwe, das hab ich bei FB gefunden :-) Ich würde da auf jeden Fall noch ne anständige Fußrstenanlage montieren.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Joo ... das kommt gut ....
und als Sicherheitsbügel, damit man nicht versehentlich rauskippt, einen Lenker. Selbstverständlich mit Armaturen.
Für ganz Bekloppte kann man den Gasgriff mit Soundgenerator koppeln ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
kingkaro
Beiträge: 64
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

danke für den tip,nun ist mir klar was ich mit meiner 24tsdkm jungen genesis anstelle wenn mir keiner 3 mille dafür gibt....

gruss erik
Antworten