Probleme mit der Such-Funktion SuFu

Von PC und Smartphone über Anwendungen und Programme bis zur Peripherie wie Drucker & Co gehört hier alles rein.
Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Probleme mit der Such-Funktion SuFu

Beitrag von Kilroy »

Anscheinend gibt es bei manchen Anwendern ein Problem mit der Suchfunktion.
Du kannst momentan keine weiteren Suchen mehr ausführen. Bitte versuche es später nochmals.
Normalerweise bekommt man die Meldung wenn man die Back-Taste auf der Ergebnis-Seite verwendet und anschließend eine Suche durchführen möchte.
Diese Meldung kommt dann wohl schon direkt beim Aufruf der SuFu.

growdaweed, ist das korrekt so?

Wie rufst Du die SuFu auf? über die Button-Bar oben rechts oder die Titelleiste?

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

genau, ich rufe erstmalig in der titelleiste "suchen" auf, wie jeder gute rdforenbenutzer ;), tipp meinen kram ein und darf nicht suchen, ich hätte ja schon.
mozilla mit adblock
ich hatte auch schon oft, das das blättern auf seite 2 der suchergebnisliste auch wieder in einem "nö, du wartest erst mal" endet
deshalb lass ich mir mögliche threads als neuen tab öffnen. ich hab mich ja auch nur gemeldet, weil ich eben bisher noch kein system entdecken konnte, wie ich eure webseite austrickse.(konnte kein system erkennen warum "er" mir manchmal die suche verwährt. ich frag mich überhaupt zu welchem zweck das so streng abgesichert ist? traffic? wenn man das eh über dr. google finden kann, warum beschränkt mich die seite als user mehr als dr. google.
gruss
stefan
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Das ist schon seltsam. Das höre ich wirklich zum ersten Mal.
Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten