Wer hätte Lust auf Langstrecken-Rennen Harzring 15.9 ?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Wer hätte Lust auf Langstrecken-Rennen Harzring 15.9 ?

Beitrag von MK »

Info siehe hier:
http://harzring.de/index.php?option=com ... &Itemid=45

Idee:
Wir schlagen mit einem RD-Team dort auf und fahren das 100 Meilen-Event am 15.9. mit, das ja ohne Gelände gefahren wird ;-)

Wer hätte denn prinzipiell Bock und Zeit ?
Den Rest müsste ich dann mal nachfragen (ob z.b. jeder mit seinem Bock fährt, ob wir überhaupt fahren dürften, was es kostet, usw. ...)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Eckart
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:34
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart »

Ich hätt schon Lust und den 15.9. auch (noch) Zeit. Hab nur kein Mopet für sowas. Henrik's neues Raketopet sollte doch für sowas passen, oder?
Ich seh' zu das ich Henrik heimsuche und werfe bei der gelegenheit mal n' Auge auf seinen "neun" Haufen.
Gruß Ecki
Benutzeravatar
Holle17169
Beiträge: 188
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 08:35
Wohnort: 55621 Hundsbach

Beitrag von Holle17169 »

Ich könnte sicherlich Fahren, aber wer erledigt die Boxenstops.
Also ich würde in der Box helfen. Oder auch Fahren, wenn alles reißt.

Gruß
Harald
scorpion1405
Beiträge: 155
Registriert: Do 6. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Uslar( Bollert:) ) Volpriehausen bei Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpion1405 »

Ich hätte bock und könnte mir da auch freischaufeln!
Allerdings müsste ich mit pek sprechen, aber das bekommen wir hin!
Meine fresse wäre das fett, wir gewinnen!
Martin zieh die infos und klär uns auf :D
lg Henrik
Was sind 3 Polizeiautos die dich verfolgen?
<BR>...
<BR>...
<BR>...
<BR>Die BULLIPARADE :D
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

wenn das ein offizielles RD350LC-Team wird, würde ich sofort mit einer 25-Euro-Fördermitgliedschaft dem Team beitreten!

Vom (sinnvoll) schnell fahren hab ich leider keine Ahnung und an dem WE auch keine Zeit.

Viele Grüße und zieht durch!
Antworten