Getriebehauptlager

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD-Peeder
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 15:03
Wohnort: 69234
Germany

Getriebehauptlager

Beitrag von RD-Peeder »

Hallo Leute....

habe ein Problem, mein Getriebehauptlager ist defekt!! neu beim Freundlichen ist man ja ein kleines Vermögen los, gibt es zu diesem doppelreihigen Lager alternativen? Habe schon bei SKF geschaut, kann aber nicht erkennen ob dieses Lager die Innen-nut außen für den Haltering hat.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip

gruss RD-Peeder
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten