Registrierung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe RD-Freaks,
<BR>
<BR>mir ist aufgefallen, dass eine Menge Registrierungen <!-- BBCode Start --><B>ohne</B><!-- BBCode End --> anzeigen der Mailadresse vorgenommen wurde. In einigen Fällen weiss ich durch Rückmeldungen, dass das <!-- BBCode Start --><B>nicht</B><!-- BBCode End --> gewollt war; d.h. die Mailadresse sollte <!-- BBCode Start --><B>eigentlich sichtbar sein.</B><!-- BBCode End -->
<BR>Wer seine Eintragung darauf hin überprüfen will, muss, wenn die Mailadresse sichtbar sein soll, ganz am Ende des Formulars die Häkchen in den leeren Kontrollkästchen aktivieren.
[addsig]
Antworten