Vorplanung 30.4.2013 Harzring

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Vorplanung 30.4.2013 Harzring

Beitrag von MK »

Lt. Terminkalender ist da aktuell nix = freies Training für alles;
Am 1. Mai ist SuMo-Pokal, da dürften ggf. ein paar zum Trainieren da sein.

Ich überlege einen Brückentag zu nehmen und am 30. mal ein paar Runden zu drehen.
Wäre ja für die Fischereihafen-Teilnehmer eine gute Gelegenheit schnell mal vorher noch zu trainieren .....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

War wieder mal recht nett.
Henrik hatte seinen persönlichen Pechtag. Jede Schelle im Kühlkreislauf war undicht und dann auch noch beim Antreten den Gang drin und den Reifenwärmer drauf .....
Bei mir muckte die Zündung (Batteriekabel lose) und die Kette sprang mal wieder ab.
Im lezten Turn ist dann direkt vor mir einer von den SuMo Jungs aus dem Gelände gesprungen und beim Landen gestürzt. Wollte zum Einsammeln meine Rd an den Zaun lehnen und ... Broch .... da lag sie mitsamt Zaun ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Kopf hoch Martin!
Material ist ersetzbar, Gesundheit nicht!
Was abbricht war nicht optimal verlegt, ein bissel Schwund ist halt immer dabei. :roll:
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Naja,war halt der 30. April. Ich habe heute nochmal schön gebastelt. Bremse hinten komplett zerlegt, neue Scheibe inkl. Belag. LLDüsen gewechselt und ab durch die Siedlung. RESPEKT, ich hab jetzt erstmalig ANGST auf dem Gerät. Sonnabend nochmal mit Stefan nach Eggebek und mit ruhiger Gashand alles auf Herz und Nieren testen. In 17 Tagen ist dann Rennen in Bremerhaven. Ick freu mir!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Nicht falsch verstehen: Der VOR mir ist gestürzt. Ich habe zum Helfen angehalten und wollte meine Mopete an den Zaun abstellen ...
Kaputt ist nix, nur ein bisschen Dreck dran (besser als Nutella Flecke)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jou, habs schon verstanden :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten