Seite 1 von 1

Ignitech RD500

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 20:38
von MK
Falls mal jemand Bedarf hat: siehe Bilder ;-)

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 19:24
von Blade
Hallo Martin!
Hast du auch noch andere Bilder von deinen Einstellungen wie PV Kurve Zündkurve und alles was sonst noch eingestellt werden muss?
Habe mir vor kurzem eine IGNITECH gekauft und werde nicht schlau daraus bin aber auch kein Elektroniker
lg aus dem Ösiland

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 17:23
von 2-Takt-Sigi
Ich hab hier ja einen Igni-Fred, da sind zumindest die Draht-belegungen beschrieben (für 350 zwar, wird aber nicht viel anders sein)

Gruss Sigi

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 19:13
von Flory
Hallo Blade, hast eine PN.

Gruß Flory

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 06:56
von Blade
Hallo Flory Bin noch nicht so lange bei eurem Forum Was meinst du mit PN Soll das Private Nachricht heißen oder meinst du meine E-Mail Adresse lg Blade

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 09:36
von Kilroy
PN heißt "Private Nachricht". So ist korrekt.
Gruß Uwe