Einen eindeutigen Frevel..

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
webactivity
Beiträge: 485
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 21:54

Einen eindeutigen Frevel..

Beitrag von webactivity »

-
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja - es gibt schon Banausen.
Aber wie zu sehen macht er sie ja wieder heile :lol:
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Uwe, dieses Motorrad ist nicht das erste und einzige welches mal für lange Zeit vernachlässigt wurde.

Als ich mir meine R5 gekauft habe, waren die Reifen so hart wie Eichenholz. Die stand etwa 25 Jahre irgendwo herum.

Dafür war es umso schöner, als sie nach der Restauration nach dem 2. Kick lief und heute wieder fast so dasteht, wie sie mal im Laden stand.

Es muss nur der Richtige kommen....und für kein Motorrad ist es wirklich zu spät.

Gruss Hans
Gruss Hans
Antworten