Motorsportgeschichte aus den 70er Jahren

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Motorsportgeschichte aus den 70er Jahren

Beitrag von Rolf D »

Hier eine Seite von Jack Middelburg mit der Historie aus den 70er Jahren

http://www.jumpingjack.nl/index.htm

Gruß
Rolf
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Hallo Rolf,

Top Seite, die du da rausgesucht hast, beim Durchstöbern der GP-Seiten fühlte ich mich wirklich an die alten Zeiten erinnert.

Bei vielen dieser Rennen war ich ab 1976 sogar dabei - als Zuschauer versteht sich.

Ich werde mir mal die schönsten Bilder oder Plakate raussuchen und ein paar schöne eigene Plakate oder Blechschilder für die Garage machen lassen.

Wirklich eine klasse Seite.

Gruss Hans
Antworten