Dicke der Membranblätter

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Omagott
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 86916 Kaufering

Beitrag von Omagott »

Wer wies bei obigem bescheid? Habe ein aus 2 mach eins rd puzzle überlassen bekommen und wate momentan knietief durch vergaserteile...4l2, 4l0, 350 250 ungedrosselt, gedrosselt, alte luftgekühlte und eine membran von ner dt125 mx ist angeblich auch noch drin....
<BR>Noch ne frage: ist die nase am membrangehäuse als markierung gedacht? wenn ja, was wird da markiert?
<BR>
<BR> Die Oma
<BR>
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Omagott
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 86916 Kaufering

Beitrag von Omagott »

Hallo Heiner,
<BR>Ich meine nicht die auschnitte an den membranblättern selbst, die die einbaulage anzeigen...in meiner teilekiste finden sich membrankäfige, die an der seite eine nase haben. ich werd mal sehen, ob es für ein bild reicht. wie hostet ih die denn eigentlich? Oder soll ich das bild gegebenenfalls dirket an Helmut schicken?
<BR>
<BR> Die Oma
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Omagott,
<BR>
<BR>ist glaube ich das einfachste, wenn Du mir das Foto an eine Mail hängst.
<BR>Ich füge es dann in Deinen Beitrag oben ein.
<BR>
<BR>
[addsig]
Antworten