Seite 1 von 1

Auspuff-Bau

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 22:53
von MK

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 23:20
von m.eckert77
Super Bericht Martin, vielen Dank.

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 23:32
von M.Holder
Schöne zusammenfassung MK

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:34
von Kilroy
Martins Leitfaden ist jetzt auch direkt als Download von der Homepage zu erreichen.
http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Viele Grüße
Uwe

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 16:23
von wiba
Ganz tolle Zusammenfassung und zu aller Freude für lau. :lol:
Der Abschnitt Zündungs Abstimmung ist vom feinsten.
Ich bin restlos begeistert.
Gruss Wiba

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 17:44
von MK
Danke für die Blumen :-)

Ist aber im wesentlichen nur zusammengefasst was ich in diversen Threads schon gepostet hatte. Halt geordnet, entspammt und neu gelayoutet.
(Mich hatte es zu Weihnachten komplett darnieder gehauen und da hatte ich viel Zeit mit nixtun tot zu schlagen ...)

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 18:18
von StVOnix
MK hat geschrieben:Halt geordnet, entspammt und neu gelayoutet.
Und genau das kann man ruhig mal würdigen :wink:
Ich weiß nur zu gut, was das für eine Arbeit macht.

Gruß
Rene

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 17:50
von MK
Uwe, du musst nochmal updaten - ich habe eine neue Version hochgeladen mit ein paar mehr Detail-Bildern.

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 22:45
von Kilroy
Mach ich doch glatt ...
... erledigt