ist hier jemand Jäger?

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

ist hier jemand Jäger?

Beitrag von casi »

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen.
Mit großer Mühe sind sie dabei, das Tier zu ihrem Auto zu ziehen, als sie auf einen Pilzesammler treffen.
Der lacht und sagt:
"Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut, Ihr zieht ja gegen die Richtung der Borsten."
Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun in Richtung der Borsten.
Nach 15 Minuten sagt der eine:
"Leichter gehts jetzt schon, aber wir kommen auch immer weiter von unserem Auto weg!"
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz, als hinten am Waldrand ein Auto mit einem Pärchen drin anhält. Der eine nimmt das Fernglas und sieht sich das Auto bzw. seine Insassen an. "Du sag mal", fragt er seinen Kollegen, "wenn die Frau da in dem Auto deine Frau wäre, was würdest Du dann machen?" "Die schöss' ich glatt vor den Kopp!" antwortet der andere. "Und den Mann?". "Dem schöss' ich die Eier ab!". "Na dann lad' mal, das kannste mit einem Schuss erledigen!".

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Zwei Jäger putzen ihre Gewehre.
Der eine meint, sei Lauf wäre wahrscheinlich krumm.
Der andere guckt durch uns sagt dann: "Lass mal langsam einen Schuss kommen".
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Wie waren die letzten Worte des Bärenjägers?

Na Du süßes Kleines, wo ist denn Deine Mami?

:lol:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten