der Bär habe eine Todesliste...

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

der Bär habe eine Todesliste...

Beitrag von casi »

Großer Aufruhr in den Karpaten! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?"
"Ja" sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der nächste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem" .......

KOMMUNIKATION IST ALLES!!!!!!!
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

SUPER!!!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ein Jäger geht durch den Wald und trifft einen Hasen, der heulend vor sich hin hoppelt. Ei Has', was ist denn los, fragt der Jäger. Buh huh, antwortet der, Der Bär hat mich eben gefragt ob ich fussele. Da hab ich "nein" gesagt und da hat er mich genommen und sich den Hintern mit mir abgeputzt! Tja, sagt der Jäger, da kann man jetzt nicht mehr viel machen, pass halt nächstes Mal besser auf.

Ein paar Tage später trifft er den Hasen wieder, der nun freudestrahlend daherhüpft. Un', Has' bisste nun wieder besser drauf? Jaha! Heute hat der Bär den Igel gefragt!

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ahh ja .. der ist gut ... hab schön gelacht.
Wenn der Tag so beginnt, kanns ja nur ein guter Tag werden.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Mal in Farbe...... :lol:

http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/mis ... uxipd5.jpg

Oder..........

http://www.hoesti.de/cms/blocks/img/gal ... lst_du.jpg

Gruß Holli


PS: Bei der Suche nach den Bildchen habe ich das hier gefunden, auch ein guter Gag :lol:

http://img92.imageshack.us/img92/9070/f ... utocg1.jpg
BildBild
Antworten