Aus ist, wenn der Schiedsrichter pfeift :)

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Aus ist, wenn der Schiedsrichter pfeift :)

Beitrag von StVOnix »

moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Video leider nicht mehr verfügbar......kommt da als Meldung.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Nöö Holli ... hier gehts ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

läuft
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Fixer Balljunge, gibt nichts gegen einzuwenden, wenn weiß so doof ist :P
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na dich möchte ich mal hören, wenn unsere Eintracht
deinem geliebtem HSV so ein Tor einleiern würde... ne ? :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:Na dich möchte ich mal hören, wenn unsere Eintracht
deinem geliebtem HSV so ein Tor einleiern würde... ne ? :wink:

VG BBH
srry, normal bin ich beim Fußball objektiv, ok sagen wir es so, das andere Team könnte sich auch nicht beschweren, wenn der Schiri abpfeift, die Situation hat der Schiri ja beurteilt und nicht der Linienrichter, wenn weiß so doof ist und sich vom Wedeln der Fahne ablenken lässt dann ist es ihre Sache btw, der Fee Effekt wird auch bei euch bald verglühen, warts ab :wink:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Wenn weiß so doof ist
Man muss das schon etwas relativieren, wenn eine Fahne hoch geht, schaut
man wohl erst mal dahin und ist vom andern Geschehen auf dem Platz
abgelenkt. Anderseits muss der Schiri das Spiel schon irgendwie im Griff
haben, er pfeift es an, pfeift bei Unterbrechungen und pfeift es ab. Wenn die
Fahne des Linienrichters hoch geht, muss das Spiel unterbrochen werden und
es darf erst wieder weitergespielt werden wenn der Schiri das Spiel wieder
freigegeben hat.
Der Schiri in dem besagten Spiel hat wohl etwas die Kontrolle verloren... :?
Fee Effekt verglüht
... nach so 45 Pünktchen auf dem Konto könnte das vielleicht mal passieren... :wink: :lol:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich erinnere mich, dass vor längerer Zeit mal ein Spieler nach einem Foul im Fallen den Ball in die Hand genommen hat. Der hat dann eine rote Karte für Unsportlichkeit gekriegt, weil der Schiedsrichter nicht gepfiffen hatte.
Muss wohl Kaiserslautern gewesen sein, denn danach hatte sich Rehhagel dazu geäußert: Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Darauf hatte ich auch die Überschrift bezogen.

Aber stimmt schon! Eigentlich hätte der Schiedsrichter abpfeifen müssen. Wenn ein zweiter Ball im Spielfeld ist und das Spiel beeinflusst, muss der Schiedsrichter unterbrechen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: ... nach so 45 Pünktchen auf dem Konto könnte das vielleicht mal passieren... :wink: :lol:

VG BBH
ich möchte nur an eure abstiegssaison erinnern, da war auch von CL/EL in der Hinrunde die rede :wink:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten