2Takt Trophy Frohburger Dreieck jetzt doch am 29.-30.09.

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo Uwe!

Mensch, du machst Sachen! :?

Besser dich bloß! :wink:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Nabend zusammen.
Ich hoffe, dass ich den Uwe morgen im Krankenhaus erreiche. Werde ihm die Genesungswünsche aus dem Forum dann übermitteln.
Gruß Jörg
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Wir hatten vom Sturz gehört, aber an der Rennstrecke leider nichts in Erfahrung bringen können. Es hatte geheißen, dass Uwe ins Spital musste. Ich hatte gestern mit Ihm telefoniert, konnte Ihn aber nur sehr schlecht verstehen und möchte hier auch keine Mutmaßungen anstellen.

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist.

Gruß Silvio
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Hallo zusammen.
Habe vorhin mit Uwe gesprochen und es geht ihm soweit ganz gut. Er bedankt sich auf jeden Fall schon mal für die Genesungswünsche hier aus dem Forum.
Im 2. Lauf in Frohburg hat er aufgrund einer kleinen Unachtamkeit das Vorderrrad überbremst. Der folgende Rutscher bei ca. 50-60 km/h endete unglücklicherweise genau auf einem Bordstein. Dabei ist dann die Kugel des Schultergelenks zertrümmert worden. Mittlerweile ist die Kugel durch ein künstliches Gelenk ersetzt. Noch eine Woche im Krankenhaus, dann kommt er wieder heim und wird sich dann wieder hier im Forum melden.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Hallo zusammen,

auch von mir die besten Genesungswünsche an Uwe.
Hoffe schon bald hier im Forum von Dir zu lesen, Uwe!

Ätt Silio, auch hier herzlichen Glückwunsch.
Beim nächste Treffen bring ich Dir schönen leckeren scharfen Löwensenf mit!
Ich hoffe Du erinnerst Dich noch. (Dahlemer Binz)

Schönen Feiertag noch an alle
Antek
Benutzeravatar
rolfA
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 15:13
Wohnort: Duisburg

Beitrag von rolfA »

Ich hatte eigentlich dem Uwe geraten er sollte die Finger vom 4Takter lassen.Jetzt wünsche ich ihm alles Gute und dem Silvio zum Gesamtsieg auch alles Herzlichste. Da der Silvio nächste Saison OPEN fährt mit der RG500 und ich meinen 4.Gesamtsieg in folge in der OPEN erreichen möchte könnt ihr euch auf spannende Rennen freuen.Der Silvio ist schnell -da freu ich mich schon drauf.Da werde ich mich wohl strecken müssen aber so muss es sein.Ist meine 26te Rennsaison. Der bessere soll gewinnen .In diesem Sinne auf 2013 .
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Gute Besserung Uwe,

auch von den Döllingers. Lass dir die Zeit mal nicht zu lang werden...Hab' auch schon in LU gelegen.Lästig sowas... :cry:
Hoffe, dass du nächstes Jahr weiter fahren kannst.Kopf hoch!

Bis denne,

Bernd
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Jungs,
danke für die Anteilnahme. Habe den Krankenschwestern mal ein LAN-Kabel gemopst.
Tja, was soll ich sagen. Bei mir wird wohl nix mehr sein wie vorher. Habe eine Prothese in der Schulter. Bin ja noch die 500km als Beifahrer heimgefahren und habe mich erst hier versorgen lassen. In Borna hatte ich mich nur Röntgen lassen und wollte einfach heimatnah versorgt werden. War im nachhinein natürlich eine blöde Idee, hat aber im Endeffekt keinen Einfluß auf die Verletzung. Laut Arzt heute morgen hat mein Kugelkopf in der Schulter ausgesehen, als wäre darin ein China-Böller explodiert. Damit muß ich jetzt klarkommen, mental gehts soweit auch wieder. Ansonsten habe ich nicht einen weiteren Kratzer durch den Sturz davongetragen. 300m später wollte ich eh rausfahren, da mir zuviele Gedanken im Kopf rumschwirrten.
Also Jungs, Rennen fahren ist passe, aber sonst gehts Motorradmässig hoffentlich irgendwann in alter Frische weiter.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Uwe,

so ein Mist... auch von mir nur ALLES GUTE!!!

Peter
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Uwe
Gute Besserung und schau dass Du da schnell wieder raus kommst aus dem Krankenhaus.
Viele Grüße aus dem nassen Westen
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
hatte vorhin Visite. Muss wohl bis 13.10. im Krankenhaus bleiben und danach 4 Wochen in Reha. Die Prognosen der Ärzte sind zwar nicht so rosig, aber heute morgen bei der ersten richtigen Physiothereapiestunde war die Dame sehr zuversichtlich. Hängt halt viel davon ab wie die Prothese, die Sehnen und Muskeln wieder anwachsen. Da kann man jetzt noch keine Prognosen abgeben. Die Zeit wirds zeigen.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Uwe ich drück alle Daumen das alles bei dir gut wird.
Hoffe meine SMS hatte dich schon vorab als Trost erreicht, auch wenn es kein Trost ist.
Alle haben an dich gedacht, soweit ich das beurteilen kann. Toio toi toi
LG Siggi
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Danke Siggi,
hatte bloß keinen Saft mehr auf dem Handy.
Trost ist vielleicht auch das falsche Wort. Anteilnahme gefällt mir besser und da habe ich wirklich viel bekommen.
Fehler gemacht, jetzt halt mit den Folgen zurechtkommen, einfach damit Leben zu lernen. Das wird die nächsten Wochen die Aufgabe sein.
Aber trotz allen muss ich betonen das es keine geilere Veranstaltung als Frohburg gibt. Das ich mich auf den Appel lege war sicher nicht die Schuld der Strecke.
Ich werde auch mit Sicherheit weiter in der Orga der Trophy mitarbeiten. Bloß selber fahren ist nicht mehr. Das musste ich Versprechen, fiel mir aber leicht da ich das Kapitel schon vor dem Sturz mit mir selbst beendet hatte.
Wir hören voneinander. Muss den Manfred noch wegen der Punktewertung zusammenscheißen(joke), der stimmt so nicht. Der ist aber beruflich noch bis nächste Woche auf der Intermot. Es dauert also noch bis da der richtige Endstand drinsteht.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Die Veranstaltung war auf jeden Fall genial.
So eine gute Stimmung und so viel Herzblut auf einem Haufen gab es sonst nirgendwo.
Da konnte man wirklich das Engagement und den Willen spüren und das hat sich auf alle ausgewirkt. Das war richtig schön.
Gruß Siggi
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Frohburger Dreieck

Beitrag von hmo-goedi »

Hallo Uwe! Wir kennen uns nicht persönlich, aber Dein Sturz und die erlittenen Verletzungen haben mich doch mitgenommen....Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, komm bloß bald wieder auf die Beine!!!! Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!

Grüße aus Berlin Detlef (hmo-goedi)
Antworten