RD 500 Fahrer im Raum Hannover

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Laibach
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2012, 07:12
Wohnort: Hannover

RD 500 Fahrer im Raum Hannover

Beitrag von Laibach »

Hallo zusammen,

hoffe bin hier in der Rubrik richtig!?

Ich wollte mal nachfragen ob es hier im Raum Hannover noch RD 500 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch etc. gibt.

Würde mich über Kontakte sehr freuen!

Gruß aus Hannover

Laibach
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Moin
2 Möglichkeiten
a: Du bist Stadtbekannt :D und Niemand will Dich kennen :lol: :lol: :lol: :lol:
b: Es gibt keine 500er mehr......
Ich hoffe, a ist der Hauptgrund :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße
Ulf
Laibach
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2012, 07:12
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laibach »

Hi,

ich befürchte b ist der Grund!!

Grüsse
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ulf, du kleine Giftspritze!
Wer dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde mehr :lol:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

WIeso??????????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Neulich fragte ich den Laibach, ob er das war... vor mir, ich im Dienstbully, keine Chance zu überholen, geschweige denn heranzukommen...... er wars nicht, also gibts in Hannover und Umgebung noch mindestens 1 500er in Schwarz... lechzsabberhabenwill.
Und so böse, wie Du das darstellst, mein lieber Rene, bin ich im realen Leben nicht..höhö
Grüße
Ulf
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Irgendwelche RD's in der Region Hannover

Beitrag von Früher »

Hallo,

ich würde mich schon freuen, wenn in der Region Hannover "irgendwelche" RD's in nennenswerter Zahl zusammenkommen würden. Ich konnte im Forum keine ausfindig machen. Die nächsten die ich kenne, sitzen 50km östlich (G. bzw. A. / :lol: ).
Gruß
Früher
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Hallo ,
wo liegt den Eure Schmerzgrenze bei der Entfernung ?
Ich wohne in Rinteln , Dieter im Extertal ,Dirk in Bad Oeynhausen , Gerd in Petershagen !
Ehemals Günters Kurve jetzt nur noch die Kurve der Motorradteff im Extertal sollte ja bekannt sein .
Von da aus könnte ja mal ne Tour gestartet werden ..........

Gruß
Michael
sagatz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:32

Beitrag von sagatz »

Moin !
Bei uns in der Gegend Südlich von Hamburg ist das mit den RD´s (Zweitakter)
auch nicht so dicke.Ab und zu hört man noch einen Zweitakter

mfg S.Agatz
rowi
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:02
Wohnort: 23813 nehms

Beitrag von rowi »

rd 350 fahrer sind auch ganz nett!!
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Region Hannover? Voila.... Pattensen:o) Ortsteil natürlich.
Rd350ypse
Grüße
Ulf
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

"Schmerzgrenze" - nicht nur bildllich gesehen

Beitrag von Früher »

Ich freue mich wirklich sehr über einige Lebenszeichen aus der hiesigen Ecke Deutschlands, aber z.B. nach Oeynhausen ist es schon nicht um die Ecke - zumindest nicht für mich auf 'ner 75er RD und evtl. auch für das Moped!
Dennoch - wir sollten den Kontakt mal intensivieren! Für eine Tour dürfte es evtl. bereits zu spät sein, oder? Da kommt jetzt bereits der TDI in Betracht :roll:

Gruß

Früher
Dr.RD 500
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 11:26
Wohnort: Edemissen

500er im Raum Hannover

Beitrag von Dr.RD 500 »

Hallo zusammen

Ich komme zwar nicht aus Hannover sondern aus Edemissen bei Peine
bin aber öfter Freitags beim Treffen am Georg, habe die letzten 10 Jahre dort keine 500er gesehen.

Gruss

Andreas
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Den "George" vollstinken

Beitrag von Früher »

Dr.RD 500- vielleicht klappt es dann 2013 wirklich einmal, dass wir uns auf dem "George" (oder ggf. woanders) treffen und 2-Taktduft verbreiten. Natürlich gern auch aus vier Zylindern!
Ich war zwar schon 25 Jahre nicht mehr dort - aber dann raffe auch ich mich noch mal auf.

Gruß
Früher

PS. Die Kombination von "Andreas/RD/Peine" kenne ich bereits irgendwie...!? :roll:
Boxer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von Boxer »

Jepp, in und um Hannover könnte man sich ja auch mal an der Marienburg oder am Nienstedter Pass treffen. Letztere ist ja schon fast bei Oeynhausen;-)
@Früher: Der Andreas, den du meinst, ist nicht der mit der 500er.
Gruß.
Die 500er vom Dr. ist allein schon ein Grund zum George zu fahren: Gaaaanz was Feines!!!
4L1 mit 31K
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ist wahrscheinlich sehr kurzfristig ......
Morgen soll das Wetter ganz gut werden , na ja der Jahreszeit entsprechend .
Treffen ca . 11.30 Uhr am Steinhudermeer .
Der große Parkplatz sollte ja bekannt sein .
Ich muss jetzt weg und schaue morgen früh noch mal im Forum nach ob sich jemand gemeldet hat .

Gruß
Michael
Antworten