CDI

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
ChrisDO
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Dortmund; DO-RD-xx, DO-GE-xx, DO-MP-xx

Beitrag von ChrisDO »

Hallo Rd´ler,
<BR>
<BR>mach es Sinn zugunsten eines besseren Beschleinigungsverhaltesn an einer 85er 31K die 1 WW CDI zu verwenden. Es soll ja passen und die 1 WW CDI soll ja hinsichtlich des besseren Beschleinugungsverhaltens seitens Yamaha abgeändert worden sein...
<BR>
<BR>Wer hat Erfahrungen????
<BR>
<BR>Für Eure Antworten danke ich jetzt schon
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hallo
<BR>
<BR>Da merkt man garnix..ich hatte mal eine getauscht...baue lieber mal den Auspuff ab und stelle die Pover Valve´s 100% ein...
<BR>
<BR>Bei der CDI musst Du aber ein paar Kabel umstricken...
<BR>
<BR>KL aus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Laut Martin Kieltsch´es Buch ist Yamaha sich mit dieser Aussage wohl selbst übers Maul gefahren. Da ist eine Grafik drin, die zu erkennen gibt, dass bei der 1WW der Zündzeitpunkt gegenüber der 31K mit steigender Drehzahl schneller zurück geht.
<BR>
<BR>René
Antworten