Trainings- und Einstellfahrten Celle, 9.9.2012

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Sei ehrlich, sie hat Dich windelweich geschlagen!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
peter
Beiträge: 252
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Windeck

Beitrag von peter »

Gerade erst gesehen...
Gute Besserung auch von mir MK wenns nicht schon alles wieder unsichtbar ist ;-)

Am Dunlop Meduim kanns meiner Meinung nach nicht gelegen haben....die fahre ich vom Stulle seit 2009 und auf meiner RGV 250 bleibt der auf Betriebstemperatur..
Da fehlen neben bestimmt 10 PS auch noch 100ccm an jedem Kurvenausgang.

Gruß Peter
Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Danke Peter!
Geht schon wieder. Rippen merkt man nur noch beim tief Einatmen und Husten.
Moped fahren geht wieder ohne große Probleme.
Hatte mir noch zeitgleich einen Infekt eingefangen, der mit der ersten Ladung Antibiotika nicht weg war und dann nochmal wieder kam. Mit Antibiotikum #2 bin ich gerade heute durch - drück die Daumen, dass jetzt alle Bazillen weg sind :-)

Slick habe ich jetzt mal sicherheitshalber in Weich besorgt - der Medium wäre abzugeben ;-)
In Lichtenberg hatte ich ja vorne zuerst einen Bridgestone Hinterreifen in weich drauf. Der war zwar geil, aber Du konntest zuschauen wie der sich weggerubbelt hat. Im Vergleich dazu war der Dunlop spürbar härter (vor allem von der Karkasse).
Beim Fahren hat es sich gleich bemerkbar gemacht - bei gleicher Speed kein Aufsetzen der Rasten mehr und geringere Werte auf dem Tacho wg. deutlich größerem Abrollumfang.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten