vermisst... 1A2 in Berlin gestohlen...

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 77
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:24
Wohnort: Berlin

vermisst... 1A2 in Berlin gestohlen...

Beitrag von jorkifumi »

seit samstag vermisse ich meine über die letzten drei jahre gereifte rd 1A2...

bis vor 2 wochen stand sie noch hier in berlin vor meinem haus.

sachdienliche hinweise sind jederzeit willkommen..

bis auf frische reifen und den demontierten gepäckträger sah das mopped aus wie ich es gekauft habe.
auch die heckleuchte von der gt250 war noch am mopped.
eine kette natürlich auch..

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo Jorki
Erstmal natürlich mein Beileid!
Ich habe grade mein System neu gemacht und bin noch dabei, mein Mailprogramm wieder einzurichten.
Heute Abend richte ich den Berliner Mailverteiler neu ein und schicke dann deinen Beitrag inklusive Bilder nochmal als Mail über den Verteiler.
In Berlin fällt jede RD auf. Wir halten die Augen offen.

Gruß
Rene

PS: Du könntest mir mal per PN oder Email mitteilen, wo die genau geklaut wurde. Vielleicht ist sie ja im Bezirk geblieben.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich hab sie aber nicht mit nach hause genommen! Hatte besseres zu tun :P

Bild
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

So, die Mail ist raus.
Das ist auch gleich eine gute Gelegenheit, den Verteiler zu überprüfen.
Wer jetzt keine Mail von mir gekriegt hat, möge sich doch bei mir melden. Den habe ich dann bisher noch nicht erfasst.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten