rennserien in der niederlande

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
ottomar
Beiträge: 343
Registriert: So 12. Sep 2010, 21:01
Wohnort: ilsede bei peine

rennserien in der niederlande

Beitrag von ottomar »

hallo zusammen,
nachdem husum ja auszufallen scheint und mir klar wurde das admc classik nicht das richtige für mich ist, schaue ich richtung westen. leider habe ich bei google nicht wirklich etwas gefunden.
kann mir da jemand weiterhelfen, was dort so alles stattfindet?
gruss ottomar
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo Frank,
die meisten Veranstaltungen in den Niederlanden entsprechen Streckentechnisch den Veranstaltungen beim ADMV. Aber genaue Daten kann ich dir auch nicht liefern.
In Deutschland gibt es noch die VfV Veranstaltungen und unsere 2Takt-Trophy. Vor deiner Haustüre sieht es halt mau aus. Da wirst du schon ein paar Meter Anfahrt auf dich nehmen müssen.
Was genau stört dich am ADMV?
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Peine nach Holland = ganz ganz weiter Weg.
Dann komm doch erstmal hier hin, das ist nur 1 1/2 h von dir weg.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=152743#152743

Reglement: keins (offiziell 96 dB oder so, aber kontrolliert keiner, weil alle lauter sind)
Spassfaktor: Extrem hoch und SuMos sind würdige Gegner ;-)
Gefährlichkeit: sehr gering, weil Vmax ca. 115 km/h.

(Location findest Du unter www.harzring.de)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten