Naja,
ich hat's mir fast gedacht.
Und klar hilft 1.) und 3.) zur Vollendung, aber natürlich braucht man erstmal eine Basis.
Man kann ja auch nicht mit einer Speiche anfangen und daraus dann einen Werksrenner bauen.....
So kann man es auch sehen.
Peter, ich habe hier noch 5 Inbusschrauben einer OW 23 liegen.
Würde ich mich, weil du es bist, für 200€ von trennen.
Interesse??
Hi Peter,
kommt optisch schon mal sehr schön rüber.
Baust einen neuen Tank oder änderst einen vorhandenen ab?
Und zu Joe Bar.
Punkt hilft 2 ungemein. Aber auch mit Punkt 1 und 3 kann man zum Ziel kommen
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
heute habe ich den Dreizylinder vom Auspuffbauer abgeholt... sind klasse geworden. Ging dann direkt weiter zu meinem Kumpel Gerd der jetzt Kühler und Tank baut... ich will sie auf jeden Fall dieses Jahr in Spa fahren! Fehlen noch tausend Kleinigkeiten aber es wird!!
Hi Peter,
sehr schönes Projekt haste da, eigentlich wie immer bei dir. Mal eine Frage zu dem Federbein.
Ist das egal wie rum man das einbaut?
Ich dachte das evtl. das Öl nicht mehr alle Ventile oder Shims erreichen kann.
Gruß Willi
meine Spondon Zegers TC500 ist fast fertig. Ich hoffe ich bekomme morgen die letzten Kleinigkeiten in den Griff - dann wird sie in SPA bei den Bikers Classics gefahren. Wenn nicht kann man sie dort zumindest sehen... Bin sehr zufrieden auch wenn sie mich echt geärgert hat (ein poröser Zylinder mit Wassereinbruch in das Kurbelgehäuse...