Freies Training Harzring Montag 30.04.2012

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Freies Training Harzring Montag 30.04.2012

Beitrag von RDThorsten »

Moin, ich habe heute mit Wolfgang Tiebe telefoniert. Am o.a. Termin ist freies Sumo Training am Harzring. Wir können mit unseren Stinkern daran teilnehmen. Ich muß meie Mopete noch etwas abstimmen. Ich werde morgens früh hier losfahren um pünktlich um 9:00 Uhr mit der RD auf die Strecke zu fahren. Gegen 17:00 Uhr werde ich dann wieder heim fahren. Den Junior mit der RG 80 im Gepäck. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde.
Zuletzt geändert von RDThorsten am Di 24. Apr 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Na dann ändere mal ganz schnell den Titel auf den 30.4. - 1. war der 20. schon letzten Freitag und 2. ist besagtes Training am Montag vor dem 1. Mai = 30.4. = Walpurgis

Ich wollte So oder Mo auch hin - dann wir es wohl der Mo werden ...
Der Jahnke & Konsorten sind auch da - die fahren am 1. Mai den Hexen Cup mit.


PS: Waren gestern (21.4) dort. Wie immer hat sich bestätigt, das die spontanen ungeplanten Aktionen die geilsten sind. Es ging zwar etwas später los weil einer der Rockers sich gleich morgens mal ein Bein brechen musste und der Rettungshubschrauber auf der Strecke gelandet ist, aber danach war's super!
Angenehm warm und meist Sonne und viele SuMos auf der Strecke. Leider war freies Training nur bis 15:00, aber für mich passte das weil um 15:00 fing es an zu regnen :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Tzzzz, war ich wohl mit den Wurstfingern wieder auf 3 Tasten zugleich. :roll:

Bis Mo. dann....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Ich würde so nach dem Frühstück los düsen und ca. 10-11:00 da sein.
Die YZ421 ist nicht dabei, dem hat's die Zündung zerpfiffen (dann baut er wenigstens mal die Ignitech ein ...)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Wir eiern hier um 6 los und sind gegen 9:00 Uhr da.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Was nimmst Du eigentlich mit ? TZ , TDR oder RD ?
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich nehm die RD und die RG 80 für den Lütten mit. Die Gaserabstimmung der RD ist für den neu gemachen Motor ist noch recht grob und ich will Abstimmungsfahrten machen. Pfingsten muss das Ding laufen wie die Hölle. Ev. nehme ich dann mal Deine Meinung in Anspruch. Bis denn, bring mal Kaffe mit....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Hehe - da haben wir was gemeinsam.
Die Renne hat ja den neuen Pott und die lief letztes mal recht fett. Also daheim mal magerer rein gedreht und mal sehen wie's läuft - kann sein, dass ich dann auch am Abstimmen bin :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Da ja Thorsten noch nix geschrieben hat kann ich ihn ja outen :-)

Wir haben seit heute Mittag noch was gemeinsam: Das gebrochene Schlüsselbein ;-)
Offensichtlich zu viel Downpower, jedenfalls lag er am Ende einer sehenswerten 20 m Schleifspur im Gras.
Andre hat's wohl gesehen und meinte der Highsider wäre auch sehenswert gewesen ...

Soweit war alles i.O., nur die linke Schulter hat's halt erwischt. Hat im Krankenhaus einen Tornisterverband bekommen und morgen geht's per Schutzbrief mit Chauffeur im eigenen Auto Heim.

PS: Der Junior hat sich dann am Nachmittag auch nochmal mit Papa's Kombi gelegt und jetzt behauptet er die Schmarren wären schon drin gewesen ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
ottomar
Beiträge: 343
Registriert: So 12. Sep 2010, 21:01
Wohnort: ilsede bei peine

Beitrag von ottomar »

na dann gute gesundung!
gruss ottomar
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jou, sitze fein am Harzring und betäube mit Hasseröder 0,5 uns schaue Sumorennen. Schulter ist schön blau, Rippenprellung machts sich gut bemerkbar. Moped läuft gut und hat richtig gut “Wums“ von unter. Sturzschäden an der Mopete sind unerheblich. Keine Ahnung wie lang das mit dem Achlüsselbein jetzt dauert. Ob ich Pfingsten. wohl wieder fahren kann?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Thorsten,
gute Besserung.
Aus eigener Erfahrung, hatte das Ding schon 4 mal kaputt, kann ich dir sagen das es knapp wird. Läßt du es operieren und eine Platte reinmachen, kannst du zwar fahren. aber wehe du fliegst nochmal drauf. Läßt du es konservativ heilen sind die 4 Wochen wahrscheinlich zu knapp. Bei gutem Heilverlauf aber machbar.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Danke Uwe. Hmmmm, das wird dann wohl sehr knapp...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1258
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Stabil ohne OP ist es erst nach 3 Monaten.
Wenn du vorher drauffällst, ist es direkt wieder durch.

Gute Besserung.

Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo Thorsten!

Dat finde ich jetzt aber voll doof! :?
Und ich wollte doch extra nach Bremerhaven kommen um dich mal "in Aktion" zu sehen.

Gute Besserung! (natürlich an alle Verletzten)

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Antworten