Gabel 1WW

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
uli
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Nov 2001, 01:00

Beitrag von uli »

Hallo Thomas,
<BR> das mit den Luftpolstern leuchtet mir ja -theoretisch ein, aber wie willst Du die Höhe messen, wenn der obere Deckel fest eingeprest ist???
<BR>MfG Uli
jochen h.
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Okt 2001, 01:00
Wohnort: struxdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von jochen h. »

das luftpolster wird bei offenen gabelstopfen und ohne federn voll eingefedert gemessen.auf diese messmethode beziehen sich alle angaben die in mm luftpolster angegeben sind
ich bin zwar kein 2 takt pabst,aber durch meine leidenschaft zum motorrad und die rd leidenschaft meiner frau doch nicht ganz ahnungslos und helfe wo ich kann
Antworten