Der Weihnachtsmann war da .... :D

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Der Weihnachtsmann war da .... :D

Beitrag von Holliheitzer »

.....und hatte einen vollen Sack (Paket) dabei.

Danke Christian für die astrein gemachten Zylinder :D :D .
Tolle Arbeit und adieu origin. Yamaha Kopfdichtung.
Nico, Dein Paar ist auch dabei. Man erkennt es gut, ist das Paar was sauber gestrahlt ist :lol: :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kreidler Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreidler Fahrer »

Da könntest du doch jetzt ein paar abgeben oder? :D
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ja genau...an den Nico :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kreidler Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreidler Fahrer »

Dann bleibt aber immernoch ein paar übrig, kannst doch schlecht 2 Mopeds auf einmal fahren. ;) :D
Benutzeravatar
Duc-Driver
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
Wohnort: Lindau

Beitrag von Duc-Driver »

ich bräuchte auch noch welche :D
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Benutzeravatar
Kreidler Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreidler Fahrer »

Passt doch, du 2, Nico 2, ich 2. Danke Holli. :)
:D
Benutzeravatar
Bumbum
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 01:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bumbum »

Goil!!!!! :shock: :shock: :shock:
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

Bild
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Noch schöner würden die Zylinder natürlich aussehen, wenn sie noch Oberflächenverdichtet worden wären!
Aber zum lackieren ist es so besser, weil die Farbe einfach viel besser haftet.

Es ist aber auch schön für mich, das ich manche hier aus dem Forum, so einfach glücklich machen kann. :)

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Nico1989
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 06:55
Wohnort: nähe Fulda

Beitrag von Nico1989 »

:shock: sabber..
Danke Brummi & Holli :D

Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
STEPHAN-AC
Beiträge: 545
Registriert: Di 20. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jülich bei Aachen / DN-XX-XX

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo,

Was gehört auf einen gut sortierten Schreibtisch????

RD Motor und RD Teile

Milka Schokolade

So kenne ich Euch Holger und Michaela!!

:lol: :lol: :lol:
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich hab im Keller keinen Platz mehr für den Motor....frach mal den Brummi. Und deswegen musste der nun neben die lila Tasse :lol: . Das 31k Motörchen hat zwar zuerst was gemüffelt aber eine gute Ehefrau gewöhnt sich an alles :mrgreen:
Ich finde den Ausblick total geil Stephan.....kennste ja von deinem Keller her :wink: .
Da muss übrigens bald auch mal ein aktuelles Foto her.

Gruß Holli
BildBild
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo!
Holliheitzer hat geschrieben:Ich hab im Keller keinen Platz mehr für den Motor....frach mal den Brummi.
Hey Leute, der Holli ist total irre!!! Bild
Der kauft einfach jeden Motor, den er kriegen kann.
Und wenn er im Keller keinen Platz mehr dafür für hat, weil da schon alles voll ist mit Motoren, dann lagert man die einfach in der Wohnung! Bild
Sowas habe ich noch nie gesehen!!! Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich habs saufen und rauchen aufgegeben ( das andere Hobby auch nur noch zu Hause :oops: ) und leg die Kohle lieber in Hardware an :wink: . Und so schlimm isses auch nich. Ausserdem muss ich drauf achten, das so Unwürdige wie BBH oder Boxer Markus keinen YPse Motor in die Hand bekommen..... :P .
Hab mir auch nen extra bösen aggro "Wachhund" zugelegt. Die Kleine schaut gerade noch lieb....die kann auch anders. Ich komme noch nicht an die Zylinder ran...der Christian hat der was ins Ohr geflüstert..... :evil: :wink:

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 21. Dez 2011, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Holliheitzer hat geschrieben:...schaut gerade noch lieb...
??? Irgendwie schaut Hollis Muschi doch eher angepisst :-) Solltest aufhören ihr Öl in die Milch zu geben.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Holli, die Katze muss noch weg, das ist reine Geldverschwendung. Schenk die mal dem Werner zu Weihnachten, ich glaub der mag die Dinger auch.


Dug und weg....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten