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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Warum einfach wenns auch kompliziert geht.... :? .-
Hab jetzt einach den origin. Sensor aus dem RD Kopf da eingeschraubt in den Adapter, Kabel rübergezogen...feddisch.
Masse muss ich noch legen, dann hat Nico wohl endlich Ruhe ( und ich auch :mrgreen: :mrgreen: ) :D .

Gruß Holli
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Sag mal Holli, warum ist der Sensor nicht im Kopf wo er vorher gewesen ist?
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
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Nico1989
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Beitrag von Nico1989 »

Hallo,
die Wärme am Kopf wird mithilfe des digitalen Kosoinstruments gemessen. Diesen Adapter im Kühlkreislauf wollte ich nur haben damit die originale Temperaturanzeige nicht funktionslos bleibt :roll:

Gruß
Nico
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Micha,

da ist ein digitales Stage 6 Mini LCD Thermometer drin, hab ich auch im Umbau. Damit finde ich das Setup ziemlich einfach, ist auch schön beleuchtet das Ding.

Und vor allem......sehr schnell und 100%ig genau.

Gruß Holli
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Ah jetzt ist der Groschen gefallen. Danke Euch.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Moin zusammen,

Holli, kannst Du mir sagen was für ein Gewinde der RD-Temperatursensor im Kopf hat??? Ich kann grad nicht nachschauen und will einen für mein Motogadget bestellen...

Peter
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

M10 x 1.....mit Dichtmasse einbauen (wird sonst oft undicht).

Gruß Holli
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

DANKE!!

Peter
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Nico1989
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Beitrag von Nico1989 »

Hallo !
Nachdem ich am Wochenende meine RD bekommen habe war ich heute mal auf dem Prüfstand ( Dynojet 250IX ).

Radleistung: 53,30 PS
Verlustleistung: 8,30 PS

Gruß
Nico
Zuletzt geändert von Nico1989 am Sa 5. Jan 2013, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Hallo Nico ... Ich hatte mich schon gewundert, dass man keine stolzen Bilder sieht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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peter
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Beitrag von peter »

Hallo,
Jetzt mal ehrlich, mit Leistung hat das nix zu tun.
Um ein Haar wurde hier die Serienleistung sichergestellt. So wenig Leistung mit den verbauten Teilen hinzubekommen ist ja fast schon Kunst.
Was hast du denn dafür bezahlt und was wurde versprochen?
Hier das bekannte Problem beim leisrungssteigern von Rd-Motorn...der jenige der es macht ist der Engpass...
Es ist eben nicht alles plug and play übertragbar. Man muss auch in der Lage sein Transferleistung zu erbringen...
Um einen verstärkten Kuppungskorb brauchst du dir zumindest keine Gedanken machen, das hält der orschinale drei Mal.
Gruß Peter
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Nico1989
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Beitrag von Nico1989 »

peter hat geschrieben:Hallo,
Jetzt mal ehrlich, mit Leistung hat das nix zu tun.
Um ein Haar wurde hier die Serienleistung sichergestellt. So wenig Leistung mit den verbauten Teilen hinzubekommen ist ja fast schon Kunst.
Was hast du denn dafür bezahlt und was wurde versprochen?
Hier das bekannte Problem beim leisrungssteigern von Rd-Motorn...der jenige der es macht ist der Engpass...
Es ist eben nicht alles plug and play übertragbar. Man muss auch in der Lage sein Transferleistung zu erbringen...
Um einen verstärkten Kuppungskorb brauchst du dir zumindest keine Gedanken machen, das hält der orschinale drei Mal.
Gruß Peter
Hallo,
wurde jemals davon gesprochen diese RD möglichst hoch zu züchten ?
Momentan ist lediglich eine JL Anlage inkl. Vforce verbaut, der Rest ist original.

Gruß
Nico
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peter
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Beitrag von peter »

Hallo,
Nico, deim Umbau ist wirklich gelungen, er gefällt mir wirklich gut Glückwunsch dazu.
Aber wenn man einen Motor überholen und bearbeiten lässt erwartet man im allgemein schon mehr als Serie. Und wenn jemand schreibt das Ding geht wie die Pest, dann sind die Erwartungen hoch. Auch von Interessierten hier im Forum. Da muss man dann irgendwie am Urteilsvermögen zweifen.

Auf dem ehrlichen Prüfstand vom MB sind das nochmal 7 weniger. Das ist dann schon 250ziger Niveau.
Gruß
Peter
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Nico1989
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Beitrag von Nico1989 »

Hallo,
Ziel war es die "originalen 63 PS" zu erreichen.
Ich verstehe das nicht ganz mit dem MB Prüfstand ?!?
Meine RD wurde auf einem nagelneuen Dynojet 250XI gemessen, lügt der also ?
Es werden noch 30er Mikunis verbaut und die original Zündung ein paar Grad auf früh gestellt, das soll es dann aber auch gewesen sein.

Gruß
Nico
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RD_JUPPI
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Beitrag von RD_JUPPI »

Hallo Nico,
Glückwunsch zu diesem Umbau.

Wenn ich das richtig lese, hast du noch die Original CDI und PV Steuerung drin.
Kauf dir eine Ignitech, denn der alte Krempel versaut einem schon so manche PS.
Gerade die PV Box spinnt oft, da nützt auch kein Umlöten was.

Gruß Josef
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