Jou stimmt, ist ein Polrad. Sieht gut aus. Wo sitzt den da der Pic-Up? Welche CDI hast Du da angeschloßen?wiba hat geschrieben:Nix Innenrotor, normales kleines Polrad von nem Roller.RDThorsten hat geschrieben:Oh, ne wibasche Innenrotorzündung Ist ja so klein wie bei der TZ
Ist wahrscheinlich noch nen Tick kleiner als von der TZ.
Wiegt 300g und hat kaum magnetischen Widerstand.
Die 55Watt werden aber bei mir nicht erreicht.
Vielleicht bei den Scootern ab 16.000 turns?
gugst du:
http://www.hpi.be/uli.htm
Frage an die Langhubundstandardwellenfritzen
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If it isn`t smokin it`s broken!
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So, habe mich jetzt für Rillenlager 10 Kugeln links und Kegelrollenlager rechts enschieden.
http://www.ebay.com/itm/Banshee-RZ350-R ... es&vxp=mtr
Ich frickel jetzt noch an der Kupplung, dem Umbau +1 Lamelle und den
Ruckdämpfern und warte, dass der Kopf vom AV kommt. Dann sollte alles laufen. Wenn´s Wetter mitspielt und der Motor bis Samstag läuft würde ich das Osterei gerne am Sonntag auf dem Harzring angasen.
Die Steuerzeiten die sich aus der gesamten Konstellation ergeben haben: Auslass 200° Überstrohmer 130° Vorauslass 35°
Komponenten:
Zylinder 31K
Kolben WISECO 795
Welle +4mm 115er
Kopf 2mm nachgesetzt
http://www.ebay.com/itm/Banshee-RZ350-R ... es&vxp=mtr
Ich frickel jetzt noch an der Kupplung, dem Umbau +1 Lamelle und den
Ruckdämpfern und warte, dass der Kopf vom AV kommt. Dann sollte alles laufen. Wenn´s Wetter mitspielt und der Motor bis Samstag läuft würde ich das Osterei gerne am Sonntag auf dem Harzring angasen.
Die Steuerzeiten die sich aus der gesamten Konstellation ergeben haben: Auslass 200° Überstrohmer 130° Vorauslass 35°
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Da kannst Du Recht haben. Der Winkel der Rohre liegt bei 20° und ich werde es einfach ausprobieren müssen. Ich habe noch einen 2. Satz Stutzen bei dem ich die Rohre nur noch auf gewünschten Winkel schneiden muss. Probieren geht über Studieren. Es ist recht schwierig den richtigen Winkel zu ermitteln um genügend Platz nach unten zu haben. Ich habe dazu mit einer Schmiege bei eingebautem Motor gemessen.
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Bei 20° wird dir der Sprit wahrscheinlich direkt aus dem Schwimmerkammerüberlauf rauslaufen.
Stell dir mal vor, wo bei dieser Neigung der Sprit in der Schwimmerkammer steht.
Ideal sind bei diesen Ansaugstuzen die Schrägstromvergaser der RGV.
Gruß Stulle
Stell dir mal vor, wo bei dieser Neigung der Sprit in der Schwimmerkammer steht.
Ideal sind bei diesen Ansaugstuzen die Schrägstromvergaser der RGV.
Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250
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Der Schwimmerkammerüberlauf ist recht weit oben. Es kann ja durchaus richtig sein, dass es nicht funzt aber manchmal bin ich da etwas stur und will mit dem Kopf durch die Wand und einfach selber probieren. Stulle hatte ja auch prophezeit das das mit dem Y-Filter von K&N nicht funzt. Nachdem ich die richtige Abstufung gefunden hatte lief sie damit wirklich top. Wenn wir alle das selbe verbauen würden, wäre es doch auch langweilig, gell
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Ich schwimme ja auch gerne gegen den Strom aber in dem Fall höre besser auf Stulle.RDThorsten hat geschrieben:Wenn wir alle das selbe verbauen würden, wäre es doch auch langweilig, gell
Der Winkel ist grenzwertig und auf einen Versuch würde ich es nicht ankommen lassen.
Unkontrolliertes abmagern oder Aussetzer in Schräglage, nicht unbedingt das schönste Erlebniss.
Es sei denn du hast soviel Power das du nur noch auf dem Hinterrad fährst.
Gruss Wiba
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So, die Kupplung ist nun auch fertig. Ich musste wg. dem gradeverzahntem Primärantrieb eh alles komplett zerlegen und habe die Ruckdämpfer gleich mit erneuert. Zwei Lakkritzen waren schon komplett Mus. Ich habe gleich den Umbau auf 8 Lamellen gemacht und Lucasfedern verbaut.
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